Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute Pfingstmarkt in Angelbachtal:
3 Gruseltragen, alle richtig herum, u.a. ein BB mit Minibaby in allerdings guter AHS (Beine noch sehr kurz und gut angezogen) und sehr gut gerundetem Rücken (der aber wohl eher vom zusammensinken)
2 Manducen vorm Bauch, einmal mit kleinem Baby, einmal gut passend mit allerdings locker aussehendem Hüftgurt
1 Manduca(?) im KiWa-Netz
Mein Kleiner als Laufling, aber ich hatte den Buzzidil um der Hüfte und der Sling kam am Schlossteich mal als Leine zum Einsatz
Und ganz viele Armtraglinge, wo einer den KiWa geschoben hat udn einer das Kind getragen hat.
Dazu die üblichen Unmengen an KiWas und Buggys und auch ein paar Maxi Taxis.
3 Gruseltragen, alle richtig herum, u.a. ein BB mit Minibaby in allerdings guter AHS (Beine noch sehr kurz und gut angezogen) und sehr gut gerundetem Rücken (der aber wohl eher vom zusammensinken)
2 Manducen vorm Bauch, einmal mit kleinem Baby, einmal gut passend mit allerdings locker aussehendem Hüftgurt
1 Manduca(?) im KiWa-Netz
Mein Kleiner als Laufling, aber ich hatte den Buzzidil um der Hüfte und der Sling kam am Schlossteich mal als Leine zum Einsatz
Und ganz viele Armtraglinge, wo einer den KiWa geschoben hat udn einer das Kind getragen hat.
Dazu die üblichen Unmengen an KiWas und Buggys und auch ein paar Maxi Taxis.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ikea Walldorf vorhin:
Papa mit Kind im BB, kind schaute nach vorne und baumelte super weit unten und es war ordentlich Luft zwischen Rücken des Kindes und Brust des Vaters
Sah wirklich richtig gruselig aus
Papa mit Kind im BB, kind schaute nach vorne und baumelte super weit unten und es war ordentlich Luft zwischen Rücken des Kindes und Brust des Vaters
Sah wirklich richtig gruselig aus
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Vorhin im EKZ
Mama mit Baby im beigen BB. Ich glaube, es hatte auch nen Schneeanzug an. Gibts gratis dazu oder?
Mama mit Baby im beigen BB. Ich glaube, es hatte auch nen Schneeanzug an. Gibts gratis dazu oder?
- apfelkern
- schreibt ganz schön oft
Ich seh BB-Babys irgendwie grundsätzlich im fetten Schneeanzug, auch gerne in geschlossenen Räumen 
Heute im Baumarkt ausschliesslich Armlinge und ein Baby (jünger als meines, ca 3-3,5 Monate??) im Sitz des Einkaufswagens, stetig schlenkernd
Wir waren unterwegs mit unserem Hoppe Goa Sling
Heute im Baumarkt ausschliesslich Armlinge und ein Baby (jünger als meines, ca 3-3,5 Monate??) im Sitz des Einkaufswagens, stetig schlenkernd
Wir waren unterwegs mit unserem Hoppe Goa Sling
-
Felice
LanisMommy hat geschrieben: Mama mit Baby im beigen BB. Ich glaube, es hatte auch nen Schneeanzug an. Gibts gratis dazu oder?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- emm
gestern frueh in Islington: sehr kleines Baby im BB beim Papa, richtigrum und in Kopfkusshoehe. War mit einer Mullwindel zugedeckt und Papa stolz wie bolle (;
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- littlesis
Heute in Boltenhagen. Tragepapa mit einer trage, die ich nicht kannte.
Wir mit kiwa und später im bondolino
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Wir mit kiwa und später im bondolino
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Gerade eben im Naturkundemuseum in KA.
Ein BB in Fahrtrichtung beim Papa.
Ein Ergobaby bei der Mama und ein Mysol (glaub auch beim Papa) und zum Schluß noch ein Papa mit einer Manduca in Wartestellung.
Wir mit Hoppediz Oslo in der WXT mit Arme raus.
Ein BB in Fahrtrichtung beim Papa.
Ein Ergobaby bei der Mama und ein Mysol (glaub auch beim Papa) und zum Schluß noch ein Papa mit einer Manduca in Wartestellung.
Wir mit Hoppediz Oslo in der WXT mit Arme raus.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Letzte Woche beim Abholen vom Kindergarten:
Eine Manduca vorne, sah ganz gut aus
Eine Manduca mit ca dreijährigem Kind auf dem Rücken auf den FAHRRAD
Ein BabyBjörn, Kind würde ich etwa auf ein halbes Jahr schätzen, in Fahrtrichtung und schlänkerte dort ziemlich rum
Beim Kinderturnen ein BabyBjörn richtig rum. Die Mutter musste das Kind die ganze Zeit stützen und hat es nach wenigen Minuten raus genommen und auf dem Arm getragen
Tragen ist hier nicht so verbreitet.
Der Kindergarten hatte auch gefragt wer für die Waldwoche Tragen zur Verfügung stellen kann für die Zweijährigen. Ich hatte angeboten 4-5 TH zu verleihen. Genommen haben sie dann Billigkraxen. Wäre ja schließlich bequemer und in Tragehilfen kann man ja keine älteren Kinder tragen.
Gesendet mit Tapatalk2
Eine Manduca vorne, sah ganz gut aus
Eine Manduca mit ca dreijährigem Kind auf dem Rücken auf den FAHRRAD
Ein BabyBjörn, Kind würde ich etwa auf ein halbes Jahr schätzen, in Fahrtrichtung und schlänkerte dort ziemlich rum
Beim Kinderturnen ein BabyBjörn richtig rum. Die Mutter musste das Kind die ganze Zeit stützen und hat es nach wenigen Minuten raus genommen und auf dem Arm getragen
Tragen ist hier nicht so verbreitet.
Gesendet mit Tapatalk2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
Erbse
- ist gern hier dabei
Spaziergang mit dem Hund, ca 1 Stund im Sling auf der Hüfte und später nochmal 5 Minuten im Sling bis zum Spielplatz.
Liebe Grüsse
Die Erbse
Die Erbse