°°°°mit dem handy online°°°
Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Girasol-Sabber...
Kurz hier rein schnei: Boah ist das schön!
:shock::shock:
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
- Amhran
Re: Girasol-Sabber...
Dankeschön
!
Mir gefällt auch nur alle heiligen Zeiten ein Streifentuch aber das Sierra sieht einfach toll und richtig edel aus.
Louise, ich wollte erst schreiben "eindeutig warm" aber wenn man das Tuch in verschiedenen Lichtverhältnissen ansieht, ist das gar nicht so sicher. Es hat warme und kalte Komponenten, der Gesamteindruck ist gleichzeitig "earthy" und "dusty", man könnte es durchaus als neutral bezeichnen. Der Schußfaden ist glaube ich rojo sangriento, also dunkelrot. Ich denke, es würde sowohl warmen als auch kühlen Hauttypen stehen.
Mir gefällt auch nur alle heiligen Zeiten ein Streifentuch aber das Sierra sieht einfach toll und richtig edel aus.
Louise, ich wollte erst schreiben "eindeutig warm" aber wenn man das Tuch in verschiedenen Lichtverhältnissen ansieht, ist das gar nicht so sicher. Es hat warme und kalte Komponenten, der Gesamteindruck ist gleichzeitig "earthy" und "dusty", man könnte es durchaus als neutral bezeichnen. Der Schußfaden ist glaube ich rojo sangriento, also dunkelrot. Ich denke, es würde sowohl warmen als auch kühlen Hauttypen stehen.
- geryvoy
Re: AW: Girasol-Sabber...
Oh Mann; jetzt überlege ich ob ich das haben muss, fürs Bauchbaby. Dabei wollte ich eigentlich eher was blau/grünes.
Ich würds ja gern mal live sehen...
Wie ist das denn so bindetechnisch? Ich hab ja gerne Tücher die so weich sind dass ein Frischling sich drin wohlfühlt, die ich aber auch nicht bei 8kg aussortieren muss weil sie dann zu dünn sind.
Ich würds ja gern mal live sehen...
Wie ist das denn so bindetechnisch? Ich hab ja gerne Tücher die so weich sind dass ein Frischling sich drin wohlfühlt, die ich aber auch nicht bei 8kg aussortieren muss weil sie dann zu dünn sind.
LG
Yvonne

www.hobbyranch.de
Yvonne

www.hobbyranch.de
- annikki
- Dipl.-SuT
das ist wirklich ein sehr schönes tuch. ganz mein geschmack.
hmm, nur ohne tragling.....
hmm, nur ohne tragling.....
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- KatinkaKat
- hat viel zu erzählen
wow, es steht euch wirklich ausgezeichnet. Total deine Farben!!!!!
Und ich bin nicht soooo der Girasolfreak
))
Und ich bin nicht soooo der Girasolfreak
Amhran hat geschrieben:Gestern ist Girasol Sierra hier eingezogen, und ich bin ganz hin und weg. Soooo schöne, harmonische Farbtöne!
Und so sieht es aus:
Ja, ich weiß, nicht perfekt gebunden, aber bei einem neuen Tuch ist das hoffentlich verzeihlich.
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Sierra finde ich auch superschick, aber Girasol war bisher nie so meins.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich bin erstaunt, wie nett das Sierra getragen aussieht! Hm, vielleicht wäre das sogar noch mal was für mich!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Laca
- gehört zum Inventar
Und ich hab mich endlich entschieden und die Stachelbeere in DK bestellt. 
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte in der neuen Wohnung lauter Polster aus einem Tragetuchstoff zu einer grauen Ikea Karlstadt Sofa.
Was würdet ihr da nehmen?
Amitola creme
Boy or Girl
Rainbow Springs
Xela
Symphuo creme
?
Ich kann mich nicht entscheiden
Ich möchte in der neuen Wohnung lauter Polster aus einem Tragetuchstoff zu einer grauen Ikea Karlstadt Sofa.
Amitola creme
Boy or Girl
Rainbow Springs
Xela
Symphuo creme
?
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Waaaaah was eine coole Ideeeee!!!! Ich wäre für ein creme weftKinderfee hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe.
Amitola creme
Boy or Girl
Rainbow Springs
Xela
Symphuo creme
?
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.