Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Re: Emeibaby-Trage
Die Sondermodelle habe ich auch beäugt [emoji1] habe mir jetzt aber eine gebrauchte emei gesucht und freu mich schon! Kommt nächste Woche an!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- Toeffi143
- Profi-SuTler
aNoa, welches Motiv hast du dir ausgesucht?
Liebe Grüße
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
Ich habe mir die all coco Wald gekauft! [emoji7]
Tapatalk machts möglich
Tapatalk machts möglich
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013
- Sarasu
- Profi-SuTler
Frage an die Expertinnen: mir hat gestern auf dem Weg zur Kirche ein Vogel auf die emei gesch...! 
Kann ich da mit Gallseife oder ähnlichem ran oder lieber nur so waschen? 30 Grad Feinwaschprogramm oder lieber Wolle? Und das Tuch mach ich dafür ganz auf, oder?
Kann ich da mit Gallseife oder ähnlichem ran oder lieber nur so waschen? 30 Grad Feinwaschprogramm oder lieber Wolle? Und das Tuch mach ich dafür ganz auf, oder?
- Sarasu
- Profi-SuTler
Weiß das wirklich niemand? Hattet ihr noch nie Flecken auf der Emei?
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Wir haben erst seit Montag eine Emei... Ich würde wahrscheinlich den Fleck/die Trage in Wasser einweichen und dann etwas Gallseife drauf und im Handwaschprogramm der Waschmaschine waschen,in einem Wäschenetz oder Kissenbezug. Mit flüssigem Feinwaschmittel. Tuch ganz auf.
Das Problem bei Vogelk* ist, dass sie ätzend ist, also lange liegen lassen ist eher schlecht.
Das Problem bei Vogelk* ist, dass sie ätzend ist, also lange liegen lassen ist eher schlecht.
-
strawberry89
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schließe mich tweety an und ergänze noch das man beim waschen alle schnallen schließen sollte.
Viel Erfolg bei der blöden fleckenbekämpfung
Viel Erfolg bei der blöden fleckenbekämpfung
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern 
Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Und die Schleuderzahl runterdrehen
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Emeibaby-Trage
Danke euch. Ich hab es jetzt im Wollprogramm gewaschen, das war das schonendste was die Maschine kann. Leider ist der Fleck noch leicht zu sehen, trotz Panamarinden-Fleckentferner. Mal schauen wie es aussieht wenn es trocken ist.
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
Ein kurzer Bericht! Die babysize all coco Wald kam Montag und ist/war wirklich wunderschön ich war wirklich gleich dolle verliebt! Aber leider leider leider passt die babysize bei uns doch nicht mehr so optimal vorne ging es noch und ich hab mal wieder gemerkt wie toll man in der emei auch schwere Kinder noch vorne tragen kann!!! Aber hinten ging mir das rückenteil einfach nicht hoch genug! Nach kurzem Schmerz
wurde sie gestern zurück geschickt und ich konnte nach etwas suchen eine normale all coco toddler finden und bestellen
freu mich jetzt riesig und mach mir die kopfstütze jetzt einfach selber schön so
So unterschiedlich kann das scheinbar sein mit der babysize wo bei sie ja was ich auch jetzt ersr mitbekommen habe die neue ja auch irgendwie 3-4 cm kleiner bzw kürzer gemacht haben [emoji46] das kann ja schon recht viel aus machen! Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr warum einige in der babysize so lange tragen können und andere wieder nicht. Und ich persönlich mochte dieses Gefühl nicht, dass er da so viel spiel hatte dadurch das der stoff am Rücken nur so bis zur Mitte reichte man hätte sicher so tragen können aber ich mag das nicht so! Und ich weiß, dass es dem Bröckchen egal wäre ob arme drin oder draußen! So langer Text [emoji4] ich freu mich jetzt auf die toddler und vorallem auf die all coco das modell hat es mir jetzt echt angetan!
Tapatalk machts möglich
So unterschiedlich kann das scheinbar sein mit der babysize wo bei sie ja was ich auch jetzt ersr mitbekommen habe die neue ja auch irgendwie 3-4 cm kleiner bzw kürzer gemacht haben [emoji46] das kann ja schon recht viel aus machen! Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr warum einige in der babysize so lange tragen können und andere wieder nicht. Und ich persönlich mochte dieses Gefühl nicht, dass er da so viel spiel hatte dadurch das der stoff am Rücken nur so bis zur Mitte reichte man hätte sicher so tragen können aber ich mag das nicht so! Und ich weiß, dass es dem Bröckchen egal wäre ob arme drin oder draußen! So langer Text [emoji4] ich freu mich jetzt auf die toddler und vorallem auf die all coco das modell hat es mir jetzt echt angetan!
Tapatalk machts möglich
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013