Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

JUST-ME
gehört zum Inventar

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von JUST-ME »

Hm, wirklich heftig der Preisverfall :shock: ... ok DANKE trotzdem Jasmin!
Dann lass ich es mir doch kürzen, ich liebe es, aber es ist einfach zu lang für mich... diese tollen Angaben auf der Diddymos-Seite stimmen für mich überhaupt nicht :( kann es sein das ich mit 1,63m einfach zu klein für die Größentabelle bin :?:
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Die Größentabelle ist immer zu groß. Ich bin 1,70 und bräuchte laut Didymos mit Größe 46 ein 7er-Tuch für die WKT. Ich binde die aber auf den letzten Zipfel mit einem dünnen 4 m Tuch. Mit nem 5er kriege ich es eigentlich immer hin.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
JUST-ME
gehört zum Inventar

Beitrag von JUST-ME »

Ja, genau so gehts mir auch. Trage Größe 40 /42 und bin mit dem 6er Tuch für den Rucksack oder die WKT total überfordert, riesen gewurschtel und dann Tuchenden die bis zum Boden hängen :roll: .... mal schauen ob dich dann mit dem gekürzten Tuch den Rucksack schaffe... bin irgendwie zu doof dafür :tt_ruecken_2: und Trageberatung gibts hier in der Nähe nicht :(
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich bin davon überzeugt, dass die letztjährigen sommertücher dieses jahr gesucht sein werden. also noch warten mit dem vergissmeinicht ;-)
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Millefiori hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:da gibts doch ne neue auflage. das hat den markt ziemlich durcheinander gewirbelt.
Wo? Hast du nen Link?
:?:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

JUST-ME hat geschrieben:Hm, wirklich heftig der Preisverfall :shock: ... ok DANKE trotzdem Jasmin!
Dann lass ich es mir doch kürzen, ich liebe es, aber es ist einfach zu lang für mich... diese tollen Angaben auf der Diddymos-Seite stimmen für mich überhaupt nicht :( kann es sein das ich mit 1,63m einfach zu klein für die Größentabelle bin :?:
Die Größentabellen von DD sind immer zu groß. Vielleicht liegt es daran dass die so locker binden... oder davon ausgehen wie locker unbeholfene und unerfahrene binden, keine Ahnung. Ich bin 1,67m oder sowas, Größe 36 und binde WXT mit einem 4er. Laut DD geht das nur mit 6er. LG
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

die binden nicht ... die wicklen *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Was ist ein fast neues 7er Nino Ozean wert ???
LG
Unsichtbar
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

Mama im Glueck hat geschrieben:Ich hab bei 321 einen neuen DD "Tobi" ersteigert, der sich heute bei der Ankunft - ich hab es schon fast vermutet - als alter "Tobias" herausgestellt hat.
Er ist 2,50 m lang mit Fransen, hat ein schwarzes Schildchen mit blauer Aufschrift, mit alter PLZ. Müßte also aus den Jahren 1983-1988 sein. (Hab bei Angies Galerie nachgeschaut)
Was könnte er denn momentan wert sein? Mich würde interessieren, ob ich auch wirklich ein Schnäppchen gemacht habe.
Ich schubs es nochmal hoch, weil es wahrscheinlich auf der vorigen Seite nicht mehr gelesen wird.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

was schätzt ihr ist ein 6er JJ wert? habe schon lange keinen mehr käuflich gesehen.
(nur die zwei 4er hier aus der KK die ja beides absolute schnapper waren)
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“