die hab ich nicht gesehen..in der Gutsmuthsstraße meinst du...Käthe hat geschrieben:Und die Ellipsenmama schob nen Wagen in der äh Aldistraße, kA wie die heißt ^^
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- taschi
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
(traurige) Bilanz nach 5 Tagen Ostfriesland:
1x Manduca
1x Kraxe
3x BB, einmal nach vorne
Und wir mit Mysol und Eva-Sling.
1x Manduca
1x Kraxe
3x BB, einmal nach vorne
Und wir mit Mysol und Eva-Sling.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Rogue
- hat viel zu erzählen
Heute beim Kindertanz im Nachbardorf 1 Mama mit Tragling. Juhu!!! Die Trage konnte ich nicht identifizieren, aber es sah eher gruslig aus.
Aber zumindest hat sie ihr Kind getragen und das ist doch schön. Meine schwangere Freundin hat mich dort auch zum Tragen ein bisschen befragt und ich habe etwas lauter geantwortet als normal, da ich gemerkt habe, dass die andere Tragemama die Ohren sehr spitzte. Vielleicht trägt sie bald in was Netterem.
Wir waren wie meist mit Buzzidil unterwegs.
Aber zumindest hat sie ihr Kind getragen und das ist doch schön. Meine schwangere Freundin hat mich dort auch zum Tragen ein bisschen befragt und ich habe etwas lauter geantwortet als normal, da ich gemerkt habe, dass die andere Tragemama die Ohren sehr spitzte. Vielleicht trägt sie bald in was Netterem.
Wir waren wie meist mit Buzzidil unterwegs.
Viele Grüße!
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
- Darla
- alter SuT-Hase
Vorgestern im Senckenbergmuseum:
Von weitem gesehen hab ich eine Mama mit relativ kleinem Kind in einer Manduca vorne,
später auf der Treppe kam mir eine Mama mit einem umgehängten Standart blau ohne Kind entgegen und hat nett gelächelt
Ich hatte die Kleine im Huckepack HB auf dem Rücken.
Ansonsten nur ganz viele Armlinge und Kinderwägen.
Von weitem gesehen hab ich eine Mama mit relativ kleinem Kind in einer Manduca vorne,
später auf der Treppe kam mir eine Mama mit einem umgehängten Standart blau ohne Kind entgegen und hat nett gelächelt
Ich hatte die Kleine im Huckepack HB auf dem Rücken.
Ansonsten nur ganz viele Armlinge und Kinderwägen.
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
sternenweib
nicht wirklich "getragen", aber irgendwo will ich das unterbringen:
im phantasialand ist das modell der neuen wasserbahn mit tragetüchern umrahmt - eins davon ist ein ring sling und ich glaub, es sind alle girasols.
im phantasialand ist das modell der neuen wasserbahn mit tragetüchern umrahmt - eins davon ist ein ring sling und ich glaub, es sind alle girasols.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
-
ehUrt2
Hab grad Bilder gefunden. Das isr ja cool. Würde gern wissen, was es damit auf sich hat.sternenweib hat geschrieben:nicht wirklich "getragen", aber irgendwo will ich das unterbringen:
-
sternenweib
ich verlink auch mal bilder
http://www.coasterforce.com/forums/view ... =3&t=34462
http://www.coasterforce.com/forums/view ... =3&t=34462
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
- littlesis
Wahrscheinlich ist die Dekorateurin einfach ATTA 
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
sternenweib
so weit hergeholt ist das ja nicht mit mexico = tragetuch. die auswahl verwundert mich aber doch sehr 
- Marlio
- gehört zum Inventar
Da sind ja auch Masken aus dem Girasol-Laden mit dabei, bei der Deko. Vermutlich hat sich der/die Dekorateur/in dort im Laden eingedeckt?! 
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)