Mein Kind ...
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
... ist heute so gegen 20 Uhr beim Abendessen im Restaurant am Tisch eingeschlafen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Ist das erste Mal in ihren Leben ganz alleine zur Schule los!
Und dann noch nichtmal zu Fuß oder Roller, sondern gleich mit den Fahrrad (weil sie ihre Pflanze für den Klassenraum mitnehmen wollte)
Dieses Schuljahr musste sie noch nicht gebracht werden (die ersten 2 Tage war sie mit ihrer Freundin verabredet, aber von Dienstag auf Mittwoch ist die immer beim Opa und wird von dem morgens gebracht), hoffentlich bleibt das so!
Und dann noch nichtmal zu Fuß oder Roller, sondern gleich mit den Fahrrad (weil sie ihre Pflanze für den Klassenraum mitnehmen wollte)
Dieses Schuljahr musste sie noch nicht gebracht werden (die ersten 2 Tage war sie mit ihrer Freundin verabredet, aber von Dienstag auf Mittwoch ist die immer beim Opa und wird von dem morgens gebracht), hoffentlich bleibt das so!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Nane85
- Mod a.D.
(Alle gemeinsam)
... haben uns heute Morgen mit einem gedeckten und dekorierten Tisch zum 14. Hochzeitstag überrascht
... haben dazu auch noch ein Lied gedichtet und vorgetragen
... haben uns heute Morgen mit einem gedeckten und dekorierten Tisch zum 14. Hochzeitstag überrascht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Name, das ist ja toll 
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
-
Reh
- Miss SuTiversum
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Elim
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch Nane!
Groß: bringt mir gerade jeden Tag ein Buch aus dem Bücherschrank mit, der auf halbem Weg auf ihrem Schulweg steht. Sucht aber die Bücher natürlich nur nach Optik aus, ich habe jetzt also schon 3 Bücher hier, die ich eher nicht so lesen werde (abgesehen davon, dass ich gar keine Zeit dazu habe
)
Klein: bewegt sich so autonom hier im Haus und im Garten.
Hat heute eine halbe Stunde ganz allein draußen zufrieden im Sandkasten gespielt, während ich drinnen das Mittagessen vorbereitet habe. Konnte mich dabei weder sehen noch hören, nur ich habe ab und zu durchs Fenster geschaut, ob er noch da ist.
Erstaunt mich damit sehr, bei den Mädels war es in dem Alter undenkbar, dass sie sich weiter als 1m von mir entfernt aufgehalten haben.
Groß: bringt mir gerade jeden Tag ein Buch aus dem Bücherschrank mit, der auf halbem Weg auf ihrem Schulweg steht. Sucht aber die Bücher natürlich nur nach Optik aus, ich habe jetzt also schon 3 Bücher hier, die ich eher nicht so lesen werde (abgesehen davon, dass ich gar keine Zeit dazu habe
Klein: bewegt sich so autonom hier im Haus und im Garten.
Hat heute eine halbe Stunde ganz allein draußen zufrieden im Sandkasten gespielt, während ich drinnen das Mittagessen vorbereitet habe. Konnte mich dabei weder sehen noch hören, nur ich habe ab und zu durchs Fenster geschaut, ob er noch da ist.
Erstaunt mich damit sehr, bei den Mädels war es in dem Alter undenkbar, dass sie sich weiter als 1m von mir entfernt aufgehalten haben.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Das ist ja supersüß! Herzlichen Glückwunsch!Nane85 hat geschrieben: 04.09.2024, 08:32 (Alle gemeinsam)
20240904_073347.jpg
Liebe Grüße
-
Aprilmama2024
- gut eingelebt
Wie süß, Alles Gute zum HochzeitstagNane85 hat geschrieben: 04.09.2024, 08:32 (Alle gemeinsam)
20240904_073347.jpg
Cora mit Mausi *04/24
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... liebt es, dass es hier jeden zweiten Abend Musikaufführungen gibt. Egal welche Richtung.
... verfolgt gerade gebannt den Flamenco-Tanz.
... hat einen Wackelzahn (Eckzahn unten rechts).
... verfolgt gerade gebannt den Flamenco-Tanz.
... hat einen Wackelzahn (Eckzahn unten rechts).
Liebe Grüße