Diese Woche ist echt mau bisher... Routinen sind so gut wie nicht gelaufen, von Zonen brauch ich gar nicht erst anfangen.

Aaaber da meine Mama am Wochenende hier geschlafen hat, musste Platz für die Gästematratze im Kinderzimmer geschaffen werden und ich hab endlich die zu kleinen Sachen fertig (aus)sortiert und bei 86/92 direkt zwei Kategorien gebildet (1x fürs Bärchen, 1x für seine 4 Wochen ältere Cousine).
Dann hab ich einen Rappel bekommen und die Küche umgeräumt, Tupperzeug decluttert und Platz für das ganze Pumpen-Gedöns geschaffen. (Leider fotolos.) Jetzt kommt man rein und fühlt sich endlich nicht mehr von der Enge erschlagen. Ganz DINGmäßig hab ich eben Haken fürs Geschirrtuch direkt neben der Spüle angebracht. Bin ja nur 5,5 Jahre unnötigerweise je 2m hin und wieder weg gelaufen, um das Tuch zu holen bzw wieder wegzuräumen.

Jetzt muss nur mein Mann noch lernen, es nach Benutzung an den neuen Ort zurück zu hängen.

Im Flur (eigentlich letzte Woche dran( habe ich gestern in drei Minuten die Garderobe umgeändert und auch, wenn mir der neue Garderobenhaken nur semi gefällt, bin ich froh, ihn gestern spontan im Baumarkt mitgenommen zu haben. Hätte ich nicht gleich einen gekauft und ewig online gesucht und mich entscheiden müssen, wär's eh so schnell wieder nichts geworden. Und nun ist wieder Platz (hab auch weggeräumt, was da nicht mehr hingehört) und auch Gäste können ihre Jacke aufräumen. Die lag zuletzt immer auf der gegenüberliegenden Bank, die zum Hotspot mutiert, obwohl sie zum drauf sitzen beim Schuhe anziehen gedacht ist.
Und auch, wenn Flur letzte Woche dran gewesen wäre, das E-Piano will ich diese Woche unbedingt vom Kram befreien. Ich mag das wieder spielen und mich dabei vor allem auch wohlfühlen können. Jetzt schreit es nur: Räum mich auf statt auf mir zu spielen...