Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Keine Traglinge weit und breit hier am Berg in Tirol - wir sind wohl noch zu früh dran im Jahr. Und später werden es wohl auch eher viele Kraxen sein. Bin schon darauf angesprochen worden, wann wir uns denn eine zulegen werden...
Dafür ist mir ein armes Baby in seltsamer Gruseltrage auf FB untergekommen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
- Masim
- schreibt ganz schön oft
Fasanerie Wiesbaden:
2 Manduca
1 elastisches Tragetuch mit Minibaby komplett eingehüllt in WXT mit Außenbahn
Wir mit Frl Hübsch mit Kind auf dem Rücken.
Hinter uns sprachen andere Besucher über uns, dass man ja so sein Kind auch tragen kann. (Also vom Grundton her positiv)
Dann aber: Ja, Freunde haben das Kind beim Wandern auch auf dem Rücken getragen, aber in einer RICHTIGEN Trage für den Rücken... und meinten eine Kraxe..
2 Manduca
1 elastisches Tragetuch mit Minibaby komplett eingehüllt in WXT mit Außenbahn
Wir mit Frl Hübsch mit Kind auf dem Rücken.
Hinter uns sprachen andere Besucher über uns, dass man ja so sein Kind auch tragen kann. (Also vom Grundton her positiv)
Dann aber: Ja, Freunde haben das Kind beim Wandern auch auf dem Rücken getragen, aber in einer RICHTIGEN Trage für den Rücken... und meinten eine Kraxe..
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
-
sTanja
- Mod a.D.
Was ist denn ein Dementoren-Rucksack?emm hat geschrieben:rund um Camden Town: heute irgendwie nur Zwillingskinderwagen (hab ich was verpasst?) und ein vor Stolz fast platzender BB-Papa (:
achso, und wir mal wieder mit Dementoren-Rucksack unterwegs.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- emm
ein paar Seiten weiter hinten hat bayleaf das Nino-Muster als Dementoren bezeichnet. Das fand ich sehr passend (;
(unsere Dementoren sind uebrigens das Modell Himmel & Erde)
(unsere Dementoren sind uebrigens das Modell Himmel & Erde)
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- littlesis
Heute im Ikea Restaurant in der Shopping City Süd in der Nähe von Wien.
1 kleines Baby in der WXT in einem Bordeaux farbenen Tuch. Könnte ein elastisches gewesen sein. Das konnte ich nicht so recht erkennen.
Dann noch eine herunterhängende manduca. Das Kind war wohl grad spielen.
Sonst nur KiWä, Armlinge und Maxi Taxis.
Wir im pune Pink in WXT
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
1 kleines Baby in der WXT in einem Bordeaux farbenen Tuch. Könnte ein elastisches gewesen sein. Das konnte ich nicht so recht erkennen.
Dann noch eine herunterhängende manduca. Das Kind war wohl grad spielen.
Sonst nur KiWä, Armlinge und Maxi Taxis.
Wir im pune Pink in WXT
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Käthe
- alter SuT-Hase
Hihihi ich hab hier grad 50 Meter entfernt eine Frau mit WKT gesehen, Tuch kann ich nicht identifizieren, ich hab keine Ahnung
Aber dass hier mit TT getragen wird ist sooo selten. Wir mit Knilchi aufm Rücken im Mysol!
Und achso, einen Mann mit Zwillingswagen und einem Zwilling davon in Fahrtrichtung im BB
Und achso, einen Mann mit Zwillingswagen und einem Zwilling davon in Fahrtrichtung im BB
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute auf dem Stoffmarkt in Ludwigshafen: Unmengen von Tragebabys, die meisten in der Manduca. Richtig gut gebunden oder eingestellt waren es nur eine Handvoll.
Mama seit 05/2012
-
Mia81
- gehört zum Inventar
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Jupp, wir waren schön inkognito mit Laufling und Buggy schiebend dort.
Im Decathlon war noch ne kleine Maus im BB in Fahrtrichtung.. Ich war das erste mal dort und bekam da echt ne Reizüberflutung, wie es wohl dann erst der Kleinen ging?
nur kurz da mit Handy unterwegs
Im Decathlon war noch ne kleine Maus im BB in Fahrtrichtung.. Ich war das erste mal dort und bekam da echt ne Reizüberflutung, wie es wohl dann erst der Kleinen ging?
nur kurz da mit Handy unterwegs
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
-
salita
- schreibt ganz schön oft
Mein Fazit dieser Woche,
letzten Sonntag, am Bodensee, eine Manduca und ein BB mit Gesicht nach vorne, wir mit Mysol
beim Kinderturnen hatte eine andere Mama fürs kleine Geschwisterkind zumindest das Tuch in der Kinderwagenwanne liegen, unser Tragling durfte mit Oma und Kinderwagen an die Sonne
heute im Ort ein mir flüchtig bekannter Papa mit 15Monate Kind im BB mit Gesicht nach vorne
, bei der Arbeit eine Kundin mit Manduca, Papa war mit Tragling im Bondolino und Großkind beim Bahnhofsfest mit Dampflock, (sein Fazit, Mützen ohne Band sind nichts für einen Rückentragling)
letzten Sonntag, am Bodensee, eine Manduca und ein BB mit Gesicht nach vorne, wir mit Mysol
beim Kinderturnen hatte eine andere Mama fürs kleine Geschwisterkind zumindest das Tuch in der Kinderwagenwanne liegen, unser Tragling durfte mit Oma und Kinderwagen an die Sonne
heute im Ort ein mir flüchtig bekannter Papa mit 15Monate Kind im BB mit Gesicht nach vorne
Großer Räuber 09/09 und kleiner Bär 02/12
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Heute Abend, Kandidatenauswahl bei Schlag den Raab: 1 Kandidat mit Tragling in Manduca o.ä. am Reck...