Ich warte gerade auf den DPD-Mann,... der kommt aber immer so spät,... Nachmittag oder so

dann zeige ich euch ein Foto/Fotos.
Das Muster ist so gedacht das man es beim binden gut sehen kann, ich habe die Abstände zwischen den einzelnen Objekten so optimiert das immer eines zu sehen sein sollte. Hoffe das ist mir gelungen.
Auf meinem Blog seht ihr Infos falls ihr bei der "Tuchreise" mitmachen wollt. Ein paar Leute denen ich hier doch irgendwie nahe stehe habe ich schon auf eine virtuelle Liste gesetzt und einige davon angeschrieben. Nicht sauer sein falls ich jemanden vergessen habe,.... meldet euch einfach ihr landet dann weiter oben. Je nach dem wie groß der Ansturm ist kann es etwas dauern bis ich antworte,....
Ich würde das Tuch erst mal durch D ziehen lassen und dann ins Schokoladenland und nach Österreich. Hoffe nur der Grenzübertritt funktioniert irgendwie ohne Zoll und so,.... bis ich die Liste dann fertig habe vergeht etwas Zeit. Die Berliner lasse ich mal noch etwas außen vor weil wir uns ja mal wieder zum Tücher streicheln treffen können,... aber ihr dürft euch auch bewerben (kommt halt wohl eher später dran,...)
Es können sich auch gerne kleine Gruppen bewerben die mit dem Tuch dann Kaffeeklatsch machen und so,..

oder wenn jemand sagt wohin er das Tuch weitergeben kann ohne das Protokosten entstehen ist das auch praktisch.
Ich hoffe ich darf hier ein bissle Werbung für die Idee machen ist ja zur Freude von uns ATTAs gedacht. Man muss ja auch mal was verrücktes im Leben machen und wenn es das TT ist. Sonst einfach mit mir schimpfen
Oh jeh so viel Dinge schwirren durch meinen Kopf,...
.....danke auch an schokoKind

(ich glaube sonst hätte ich schon früher wieder aufgegeben)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.