Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Moderator: Marla84

Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Beitrag von Daydreaming »

ArSuAl hat geschrieben:ich bin jetzt seit ein paar jahren bei der märkischen kiste und bin immernoch zufrieden
Wir haben auch eine Obstkiste von denen und sind auch sehr zufrieden.
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
nkruemel

Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Beitrag von nkruemel »

Aditi, der Fahrer war auch bei uns der Grund, wieso wir gewechselt haben. Anfänglich haben wir uns noch aufgeregt, aber nachdem wir nun ja das Treppengeld bezahlen müssten und das für DIESEN Service nicht einsehen, haben wir die Kiste abbestellt.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

was ist denn mit treppengeld gemeint ? steh aufm schlauch.

ps. ehrlichgesagt, ich hatte das gefühl, der mann spricht und versteht kein wort deutsch. beim letzten mal (als er die sachen abholte nach meiner xten beschwerde meinte er abholen und als ich was antwortete "huh?" und das wars :roll: irgendwie gruselig die ganze veranstaltung
schade eigentlich, keiner hat so viel auswahl wie die :|
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Na die haben jetzt eingeführt, dass man für die Lieferung 1,50 € bezahlen muss, wenn der Fahrer die Kisten bis in die 3. Etage oder höher tragen muss.... :| Unser Fahrer verstand sehr wohl deutsch, meinte aber immer, er würde im Halteverbot stehen und hätte keine Zeit zu klingeln und dann ewig zu warten, bis ich mal aufmache und die Kisten bringe. Tja, da fiel mir dann auch nix mehr ein. :roll:

Ja, wirklich schade, aber irgendwann ist meine Geduld dann auch mal erschöpft. Bisweilen hatten wir hier 4 Kisten rumstehen und es gab Null Einsicht, weder beim Landkorb selbst noch beim Fahrer.
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Aditi

Beitrag von Aditi »

wir wohnen 4. stock und danach wurde garnicht gefragt bei der bestellung :shock:
ich hoffe, die überweisen wenigstens das pfandgeld zurück und ich muß da nicht noch hinterherrennen. morgen kommt eine apfeltraum lieferung. kann man da eigentlich so kurzfristig noch was nachbestellen?
werd wohl gleich mal anrufen. in meiner bio lpg war gestern wieder alles vergammelt :evil: in dem laden herrschen ganzjährig tropische temperaturen. ich versteh das einfach nicht . was kann man da machen? die armen mitarbeiter, was die täglich wegschmeißen müssen, unfaßbar, sowas hab ich noch nie gesehen :( . echt ein jammer, die preise sind unschlagbar.
ich bestells ja in erster linie wegen den getränken und dem 4. stock. bei getränke h*ffmann zahlt man glaub ich pro kiste 1 oder 1.50 treppengeld aber die sagen einem das vorher :roll: .
froops

Beitrag von froops »

Ich weiß zwei Haushalten, die über Brodowin bestellen und sehr zufrieden sind. Aber superduper günstig sind die nicht.
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Aditi hat geschrieben:wir wohnen 4. stock und danach wurde garnicht gefragt bei der bestellung :shock:
Das sagen die AGBs:
Versandkostenfreie Lieferung ab 14,90 € bis in den 2. Stock. Bei Bestellungen unter 14,90 € berechnen wir eine geringe Lieferpauschale von 1,90 €. Ab dem 3. Stock ohne Aufzug fällt ein Treppengeld von 1,90 € an. Erreichen Sie einen Bestellwert von 40 €, übernehmen wir das Treppengeld für Sie.
:-)

Aditi

Beitrag von Aditi »

glaub ich dir schon, aber wieso stehts nicht auf der rechnung *kopfkratz*

heute kam die apfeltraum bestellung. alles frisch und knackig, die sind echt ganz anders drauf. fahrer war auch sehr freundlich und normal nett.
Aditi

Beitrag von Aditi »

brodowin, da sagst du was-. da hat meine freundin früher bestellt. da hab ichs neulich als erstes probiert und als die seite nicht funktionierte, wollte ich hier mal nachfragen, obs das überhaupt noch gibt und dann hab ichs vergessen :oops: :roll: .
froops

Beitrag von froops »

gibt's noch :)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“