Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
och... falls irgendjemand grad nen schub hat... ich hätt so einiges zu verkaufen 
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Für alle ATTA´s
Ja ne Tanne
Ein ESC
Ich schleiche echt schon lange aber nein nein nein ich waaarte auf das SUT Tuch und die Schoko Elipsen in BW
Ein ESC
Ich schleiche echt schon lange aber nein nein nein ich waaarte auf das SUT Tuch und die Schoko Elipsen in BW
- Struppi
- Profi-SuTler
Also das mit de Übersättigen klappt super!
Ich hatte ja mittlerweile schon wirklich wirklich viele TT und es sind 14 geblieben und kaufen muss ich bei weitem nimmer soviel! Hab in letzter Zeit eigentlich gar kein TT mehr gekauft
Ich finanziere sie mir so nen bissle durchs Nähen und wenn ich mal schnell Geld für ein neues TT brauche, dann muss auch schon mal das ein oder andere zu ebay ( wenns hier keiner haben mag!)
Ich hatte ja mittlerweile schon wirklich wirklich viele TT und es sind 14 geblieben und kaufen muss ich bei weitem nimmer soviel! Hab in letzter Zeit eigentlich gar kein TT mehr gekauft
Ich finanziere sie mir so nen bissle durchs Nähen und wenn ich mal schnell Geld für ein neues TT brauche, dann muss auch schon mal das ein oder andere zu ebay ( wenns hier keiner haben mag!)
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- bibabutzefrau
och... es dürften auch noch so einige andere gehen
das tanne ist weg
das sce kannst du gerne haben... wär doch schön wenns unter "uns" bleibt 
das tanne ist weg
-
Lösche Benutzer 2645
Na viel. findet sich noch eins was von dir zu mir ziehen darf
Ne das ESC ist mir echt zu fade und wie ich schon im Angebots Fred schrieb weiß ich nicht ob und wie ich das färben könnte
Ne das ESC ist mir echt zu fade und wie ich schon im Angebots Fred schrieb weiß ich nicht ob und wie ich das färben könnte
- ~Anna~
- Profi-SuTler
-
Lösche Benutzer 2645
Ich bin Buch suchen
Und Jemanden für den Becco
Und Vogel TT zu dir?
Und Jemanden für den Becco
Und Vogel TT zu dir?
- Peanut
Hier
heute beim SuT Treffen konnte ich einige neue Tücher bewundern... gar nicht gut sowas
Ich habe heute auch beschlossen, einen SLing mit Scherenfaltung zu probieren... gleich ein GEsuch aufgegeben

heute beim SuT Treffen konnte ich einige neue Tücher bewundern... gar nicht gut sowas
Ich habe heute auch beschlossen, einen SLing mit Scherenfaltung zu probieren... gleich ein GEsuch aufgegeben
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
oooooch, ich wüßte da schon einesfinleysmama hat geschrieben:Na viel. findet sich noch eins was von dir zu mir ziehen darf![]()
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lösche Benutzer 2645
Heike
nein ich habe Kool Aid verkauft
Ich will mal so ne Elisabeth Faltung haben oder was ist Scheere
Habe einen original DD hier was haben die für ne Faltung
Ich will mal so ne Elisabeth Faltung haben oder was ist Scheere
Habe einen original DD hier was haben die für ne Faltung