Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Re: Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten
Bei mir wird es mit dem basteln momentan nichts. Auch nicht mit nur dabei sein. Mir ist das momentan alles zu viel. Bin froh wen der Kindergeburtstag morgen Rum ist und die ganzen Termine abgearbeitet sind.
Ich bewundere dann wieder hier eure Werke
Ich bewundere dann wieder hier eure Werke
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich dachte an rhythmische Sportgymnastik mit Band.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- novi
- Dipl.-SuT
Okay, dann war meine Darstellung wohl leider doch nicht so gut... schade.
Unsere sport eher desinteressierte Tochter spielt tatsächlich Fussball, stemmt täglich Gewichte und ist 4x wöchentlich im "Track", das ist so eine Art Leichtathletik und ich hatte versucht die Tartanbahn nachzustellen.
Danke fürs Raten. Mal sehen, was sie sagt und ob sie sich überhaupt traut, da etwas zu überreichen.
ch denke, dass es gut ankommen wird, denn wie Aranyen schon sagt, ist das Verhältnis Lehrer-Schüler-Eltern irgendwie doch ganz anders als bei uns und diese Art Karten habe ich auch schon häufiger gesehen. Aber die Kinder ihrer Familie sind gar nicht in der Schule, sondern werden zu Hause unterrichtet und von daher fällt es ihr manchmal schwer, schulische Dinge zu klären.
Unsere sport eher desinteressierte Tochter spielt tatsächlich Fussball, stemmt täglich Gewichte und ist 4x wöchentlich im "Track", das ist so eine Art Leichtathletik und ich hatte versucht die Tartanbahn nachzustellen.
Danke fürs Raten. Mal sehen, was sie sagt und ob sie sich überhaupt traut, da etwas zu überreichen.
ch denke, dass es gut ankommen wird, denn wie Aranyen schon sagt, ist das Verhältnis Lehrer-Schüler-Eltern irgendwie doch ganz anders als bei uns und diese Art Karten habe ich auch schon häufiger gesehen. Aber die Kinder ihrer Familie sind gar nicht in der Schule, sondern werden zu Hause unterrichtet und von daher fällt es ihr manchmal schwer, schulische Dinge zu klären.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Aranyen
- ist nicht mehr wegzudenken
Novi, an eine Tartan-Bahn habe ich auch sofort gedacht, deshalb fiel es mir schwer das richtig zuzuordnen, jemand der die Sportart „Track“ kennt wird es bestimmt erkennen!novi hat geschrieben: 26.02.2024, 08:45 Okay, dann war meine Darstellung wohl leider doch nicht so gut... schade.
Unsere sport eher desinteressierte Tochter spielt tatsächlich Fussball, stemmt täglich Gewichte und ist 4x wöchentlich im "Track", das ist so eine Art Leichtathletik und ich hatte versucht die Tartanbahn nachzustellen.![]()
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
- novi
- Dipl.-SuT
Danke Dir, dann schauen wir mal, was sie spricht. Dann gehe ich jetzt - hoffentlich endlich - an die Graupappe.
Dauert noch ein paar Wochen bis sie es erhalten wird (und heute exakt 4 Monate bis zur Abreise
).
Dauert noch ein paar Wochen bis sie es erhalten wird (und heute exakt 4 Monate bis zur Abreise
Sonnige Grüsse, novi
-
Reh
- Miss SuTiversum
Die Tartanbahn hab ich auch direkt erkannt, mich aber gefragt, welche Sportart man denn mit so einem Dingsi in der Hand auf einer Tartanbahn ausführt.
Von "Track" hab ich auch noch nie gehört.
Von "Track" hab ich auch noch nie gehört.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Bani
- alter SuT-Hase
*reinschleich*
„track and field“ ist einfach Leichtathletik.
*wieder rausschleich*
„track and field“ ist einfach Leichtathletik.
*wieder rausschleich*
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Kuriburi
Ich brauch bitte einmal Hilfe zum Wiederfinden: Es gab hier mal eine Anleitung für eine Klappkarte, da war nur die linke Hälfte auf der Vorderseite zum Aufklappen und Mittig ein Aufleger drauf. Erinnert sich jemand wo die Anleitung dazu war? Meine Mama möchte so eine Karte haben und ich weiß nicht merh wie ich das gemacht habe.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
-
Aranyen
Ich kann aus der Beschreibung leider nicht erahnen, was für eine Karte du meinst…Kuriburi hat geschrieben: 28.02.2024, 13:46 Ich brauch bitte einmal Hilfe zum Wiederfinden: Es gab hier mal eine Anleitung für eine Klappkarte, da war nur die linke Hälfte auf der Vorderseite zum Aufklappen und Mittig ein Aufleger drauf. Erinnert sich jemand wo die Anleitung dazu war? Meine Mama möchte so eine Karte haben und ich weiß nicht merh wie ich das gemacht habe.
Hast du ein Foto?
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.
-
Aranyen
Ich kann aus der Beschreibung leider nicht erahnen, was für eine Karte du meinst…Kuriburi hat geschrieben: 28.02.2024, 13:46 Ich brauch bitte einmal Hilfe zum Wiederfinden: Es gab hier mal eine Anleitung für eine Klappkarte, da war nur die linke Hälfte auf der Vorderseite zum Aufklappen und Mittig ein Aufleger drauf. Erinnert sich jemand wo die Anleitung dazu war? Meine Mama möchte so eine Karte haben und ich weiß nicht merh wie ich das gemacht habe.
Hast du ein Foto?