Ich nähe gerade ...
-
knödelsmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich nähe gerade ...
Ich kann nix hilfreiches beitragen, aber ich finde das Regenbogengummiband unfassbar schön ♥
Liebe Grüße
Michaela
Michaela
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Ich habe gestern mit der Decke angefangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr seid ja sehr fleißig!
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung und ein paar krumme Nähte später
Als erstes muss ich euch erst mal was beichten. Es wird euch überraschen, aber ich bin nicht die echte Miss Moneypenny! Spätestens nach diesem Projekt ist klar, James Bond wäre nicht erst im letzten Film gestorben, wenn ich seine Sekretärin wäre
Aber ich nähere mich dem Ende, bin beim Absteppen und dann kommen noch die Ärmelbündchen.
Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig und meinte, dass man die Dinge gar nicht sieht, wenn ich sie nicht ansprechen würde. Wie nett von ihm
Ich würde am liebsten gleich die nächste nähen, damit es besser wird, aber leider braucht er keine.
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung und ein paar krumme Nähte später
Als erstes muss ich euch erst mal was beichten. Es wird euch überraschen, aber ich bin nicht die echte Miss Moneypenny! Spätestens nach diesem Projekt ist klar, James Bond wäre nicht erst im letzten Film gestorben, wenn ich seine Sekretärin wäre
Aber ich nähere mich dem Ende, bin beim Absteppen und dann kommen noch die Ärmelbündchen.
Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig und meinte, dass man die Dinge gar nicht sieht, wenn ich sie nicht ansprechen würde. Wie nett von ihm
Ich würde am liebsten gleich die nächste nähen, damit es besser wird, aber leider braucht er keine.
Allerbester Sohn 04/2013
-
MissMoneypenny
Ich bin mega gefrustet. Jetzt bin ich endlich fertig und dann:
Kann ich die Fleecejacke nicht einzippen, weil die Reißverschlüsse nicht gegengleich eingenäht sind
Ich könnte schreien.
Ich hab das ganze Ebook nochmal durchgeguckt und da steht auch gar nix von drin. Klar ist es logisch, aber so gar kein Hinweis?
Kann ich die Fleecejacke nicht einzippen, weil die Reißverschlüsse nicht gegengleich eingenäht sind
Ich hab das ganze Ebook nochmal durchgeguckt und da steht auch gar nix von drin. Klar ist es logisch, aber so gar kein Hinweis?
Allerbester Sohn 04/2013
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Hast du die Innenjacke auf links reingelegt?
Dreh sie einfach mal um…
Dreh sie einfach mal um…
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
MissMoneypenny
Dann würde es gehen, aber das ist so nicht gedacht.
Allerbester Sohn 04/2013
-
MissMoneypenny
Zu schnell abgeschickt.
Wenn ich sie auf links reinlegen würde, dann würde es mit den Reißverschlüssen passen, aber so ist es nicht gedacht.
Wenn ich sie auf links reinlegen würde, dann würde es mit den Reißverschlüssen passen, aber so ist es nicht gedacht.
Allerbester Sohn 04/2013
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Du hast die Pablo genäht, oder? Die ist so gedacht, dass man innen auf die rechte Seite der Innenjacke guckt.
-
MissMoneypenny
Ja, eine Pablo.
Aber das steht nicht da und die Fotos sagen auch was anderes.
Aber das steht nicht da und die Fotos sagen auch was anderes.
Allerbester Sohn 04/2013
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Wenn du alle Schritte nach Anleitung genäht hast, dann hast du die Verbindungsbänder jeweils auf den linken Seiten, und die werden dann ja zusammengeknöpft. Demnach müssen die Jacken links auf links gelegt.