Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von knödelsmama »

Hübsch
Den kleinen Prinz hab ich in grau hier, zugeschnitten und nie fertig genäht, weil ich ihn auch irgendwie Schlafanzugig fand :lol:
Liebe Grüße
Michaela
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Marlas Kreativecke oder der Versuch ein Bastel- und Ideenchaos zu strukturieren...

Beitrag von Mupfelchen »

Huiiiii hier schau ich gerne mit. Ich hätte das trofast wohl zwischen Wand und Bett gestellt.aber dann ist es nur von innen nutzbar. Oder davor -an die Wand mit dem Eingang zum einsteigen, so haben wir das- aber dann passt keine breite Matratze mehr unten rein.
So könnte man sich aber das Geländer sparen :)
Ich bin seeeehr gespannt auf dein Kinderzimmer und die weiteren Werke!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Zwischen Wand und Bett hätte man nicht mehr alle Schubladen öffnen können und davor gings wegen der Matratze nicht und hätte zu sehr im Raum gestanden. Ich mache nach dem Urlaub mal ein Foto, wie es jetzt insgesamt aussieht. :)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Oh, da bin ich sehr gespannt, so eine Bett-Regal-Lösung schwebt mir für unser Kinderzimmer vor (in ungefähr drölfzig Jahren, wenn unser Kind ein eigenes Bett will) und da unser Zimmer winzig ist, freu ich mich über jede Inspiration!

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Wir haben das genau so und ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen da ein Geländer dran zu machen. *oops*
Allerdings ist es an der Wand festgeschraubt weil sich mein Kletterkind auch gerne mal ohne Regal hochzieht.

Sohn L. 7/10 und Tochter E. 8/14
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und eine Tauschale für eine liebe Freundin gemacht. Nachdem ich sie gold angesprüht hatte, war noch so viel Farbe in der Dose, dass der angegraute olle Gartentisch auch noch nen neuen Anstrich bekommen hat. Jetzt glänzt er so schön in der Sonne. [emoji847]
Die Oberfläche wirkt übrigens in echt nicht annähernd so ungleichmäßig wie auf dem Foto. [emoji6]Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Marla
knödelsmama
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von knödelsmama »

Goldener Gartentisch ....wer hat der hat :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:
Liebe Grüße
Michaela
gartenbritta
Dipl.-SuT

Beitrag von gartenbritta »

Suuper :-D
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

passenderweise hat die Bierzeltgarnitur, die wir ebenfalls von den vorherigen Hausbesitzern dagelassen bekommen haben ebenfalls goldgesprühte Füße. Allerdings mit blauer Tischplatte.
Wenn wir auch sonst kein Gold im Haus haben, so glänzen nun wenigstens unsere Gartenmöbel. [emoji1]
Vielleicht muss die Hollywoodschaukel irgendwann auch dean glauben, wenn die in einigen Jahren oll aussieht. Die in Gold hätte bestimmt auch was. [emoji23]
Liebe Grüße
Marla
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Für morgen hat sich übrigens passend zu den nun güldenen Gartenmöbeln hoher Bastelbesuch angekündigt. [emoji4]

Auf dem Wohnzimmertisch stehen bereits Tontöpfe und Steine bereit und ich bin schon etwas nervös und hoffe, das Ergebnis wird halbwegs so wie vorgestellt.
Liebe Grüße
Marla
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“