Nähen mit Jersey - Kinderleicht
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: Nähen mit Jersey - Kinderleicht
Meins soll schon morgen kommen. Ich bin schon sehr gespannt!
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins kommt angeblich am 25., ich bin schon gespannt wie es ist. Und ich freu mich für Pünktchen das das Buch so spitzenmäßig verkauft wird. Ich lern bei ihren Ebooks immer was dazu und sie sind mein "Nachschlagewerk".
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
lialuna
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich halte meines nun auch in den Händen und ich glaube ich fange vorne an und höre hinten auf zu nähen. Ich find es toll. Und jetzt geh ich die Restekiste für den Babyschal im Patchworkstil durchwühlen 
Große Zwergin 12/12 & Kleine Zwergin 08/15
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
Maschinen: W6 N5000, Babylock Enlighten, BLCS und Silhouette Cameo 3
- romina
- Prof. Dr. SuT
Habe eine Mail von topp kreativ bekommen, dass es wie ja schon angekündigt am 08.02 gedruckt wird und sie dann am selben Tag noch versenden werden! Juhu!
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
EhMiKS
bei thalia lagen reichlich bücher. ich habe es dann aber heldinnenhaft dagelassen, da ich tatsächlich alle schnitte im buch so oder ähnlich schon besitze.
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Ich habe auch eins zum Verschenken bestellt. Der Geburtstag ist Anfang März, bis dahin sollte es ja da sein
Ist der Kapuzenpulli eigentlich der gleiche, den hier so viele bei diesem Nähtreffen genäht haben? Oder kommt das Schnittmuster noch als E-Book?
Ist der Kapuzenpulli eigentlich der gleiche, den hier so viele bei diesem Nähtreffen genäht haben? Oder kommt das Schnittmuster noch als E-Book?
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe ja die ganze Zeit gedacht, ich bräuchte es nicht, da meine Kinder ja schon fast groß sind. Und was soll ich sagen, ich werde Tante, da musste ich doch bestellen
endlich wieder Babysachen nähen
:
:Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Sangrid
- Profi-SuTler
4mm, beneidenswert. Mein Neffe wohnt jetzt im nicht einfach zu erreichenden Ausland und sonst sind hier weit und breit keine zu benähenden Babys in Sicht. Mein Nichte ist auch schon bei Gr. 92 angelangt.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Sangrid, Ausland muss das ja nicht ausschließen. Ich benähe regelmäßig diverse Texas-Babys. 
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Meins kam auch heute.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18