Barfußschuhe
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Senmotic hat mein Mann auch deshalb zurückgeschickt. Dazu waren die noch unterschiedlich weit. Aber ist ja gleich ein Rücksendeschein dabei, denke mal, dass das alles klar geht.
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
Linguanne
Habe heute auf dem mittelaltermarkt hier mit einem Schuhmacher geredet. Er fertigt aladinschuhe komplett aus Leder von Hand. So toll! Er passt sie genau an die Füße an und sie tragen sich dann wohl wie ein Strumpf. Ich war direkt hin und weg und hätte ihn Maßnahmen lassen, wenn ich allein da gewesen wäre. Aber das wäre für mich das Optimum an barfußschuh. Muss zwar jetzt nicht das Modell aladin mit hochgebogener Spitze sein, aber er macht ja auch andere. Leider hatte ich heute keine zeit und extra bis nach nidda fahren, ist nicht... [emoji15] aber falls es jemanden interessiert: www.aladinschuhe.de
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Sole Runner hat jetzt das neue Kindermodell Puck seit vorgestern im Angebot. Die allerkleinsten Größen sind aber wohl schon weg
...
-
EhMibima
Wieso? Ab 25 geht´s los. Ich dachte die gibt´s generell nicht kleiner?! Nicht?!
- Ergotragepapa
- SuT-Sponsor
Und ich hatte es so verstanden, dass es soviele Vorabanfragen bei denen gab... Na, um so besser, wenn es die kleinen Größen noch gibt 
-
EhMibima
Die alte (Farb-)Version ist in blau nur noch in 30-31 erhältlich. (Die neuen bis jetzt noch ab 25.
) Mein Mittlerer hat deshalb ja Vivos bekommen weil es die Solerunner nicht in seiner Größe gab. Aber auch mit den Vivos läuft er recht gut.
Ich finde es ja immer noch schade daß es keine Kindersandalen gibt.
Ich finde es ja immer noch schade daß es keine Kindersandalen gibt.
-
EhMibima
linguanne, danke für den link.
Ich füge ihn mal ein.
Liste:
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
Ich füge ihn mal ein.
Liste:
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
-
Novalia
BestelltErgotragepapa hat geschrieben:Sole Runner hat jetzt das neue Kindermodell Puck seit vorgestern im Angebot. Die allerkleinsten Größen sind aber wohl schon weg...
Mal schauen, was der kleine Große dann sagt. Wir waren gestern am Barfußpfad, fand er toll. Generell fragt er immer nach kurzer Zeit, ob er die Schuhe ausziehen darf. Ich bin gespannt, ob er das dann bei denen auch macht
Hach, ich freu mich.
und find es ein bischen schade, dass sich die Firma nicht wie versprochen per mail gemeldet hat, dass die Schuhe jetzt erhältlich sind. Wurde mir ja zugesagt.
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
lol2
- gut eingelebt
Warum sind die bloß alle so teuer? Ich glaub ich hätte auch gerne Barfußschuhe!
Herzliche Grüße
lol2 mit dem Babymann (*11/2014)
lol2 mit dem Babymann (*11/2014)

[/url