möchte gerne voll stillen aber es klappt einfach nicht....!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: möchte gerne voll stillen aber es klappt einfach nicht..
Ach so, dass ist Eure. Dann bitte der Versuchung widerstehen, "einfach so" doch mal zu wiegen. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Verkauft die Waage doch wieder 
Alles Gute, genießt den Sommer!
Alles Gute, genießt den Sommer!
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Yashira
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles Gute. Klasse gemacht
Unterwegs mit einem Apfelgerät
- Kathinka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: möchte gerne voll stillen aber es klappt einfach nic
Wow hab deinen Thread gerade komplett gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Vollstillen wirklich toll gemacht. Wir sind noch auf dem Weg dort hin. Lg Kathinka
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Mit der Maus 05/12 und der Mini Maus 03/14
-
19steph76
- hat viel zu erzählen
hallo,
wollte mich mal wieder melden!
bis jetzt klappt soweit alles ganz gut. mein schatz spinnt in letzter zeit nur immer beim stillen rum. er hat ja von anfang an schon mit blähungen zu tun. es ist jetzt schon etwas besser geworden. seit einigen tagen kämpfe ich beim stillen mit ihm rum. er dockt an und nach ca 3 min fängt er an, sich zu strecken, mit den beinen zu zappeln...dockt ab und schreit. er hat die gleichen anzeichen wie bei seinen blähungen(bauchweh) und dockt noch ein paar sek wieder an. so geht das dann die ganze zeit. hat jemand ein tipp für mich, was ich da machen kann? das geht ganz schön an die nerfen. wenn ich beim stillen pausieren möchte, damit er sich wieder beruhigt, rastet er ganz aus. wenn er müde ist oder auch nachts trinkt er ganz normal. ich habe sämtliche stellungen ausprobiert.
lg steph
wollte mich mal wieder melden!
bis jetzt klappt soweit alles ganz gut. mein schatz spinnt in letzter zeit nur immer beim stillen rum. er hat ja von anfang an schon mit blähungen zu tun. es ist jetzt schon etwas besser geworden. seit einigen tagen kämpfe ich beim stillen mit ihm rum. er dockt an und nach ca 3 min fängt er an, sich zu strecken, mit den beinen zu zappeln...dockt ab und schreit. er hat die gleichen anzeichen wie bei seinen blähungen(bauchweh) und dockt noch ein paar sek wieder an. so geht das dann die ganze zeit. hat jemand ein tipp für mich, was ich da machen kann? das geht ganz schön an die nerfen. wenn ich beim stillen pausieren möchte, damit er sich wieder beruhigt, rastet er ganz aus. wenn er müde ist oder auch nachts trinkt er ganz normal. ich habe sämtliche stellungen ausprobiert.
lg steph
*wunschkrümmel* 20.03.14 und *piranhamädchen* 08.06.17, geliebt, familiengebettet, getragen und gestillt.
-
Kruemelmama
- möchten wir nicht mehr missen
Herzlichen Glückwunsch dass es immer noch so gut klappt. Ich würde wenn du das Gefühl von Blähungen hast aufstehen und etwas laufen. Meiner mag es auch nicht wenn man einfach nur sitzen bleibt. Und bei Bewegung löst sich auch das Bäuerchen viel besser.
Krümel (07/2013)
Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
ClauWi TB GK 062015
- Yashira
Und versuchen trotzdem entspannt zu bleiben. Je mehr es mir auf den Keks geht desto unruhiger wird mein kleiner.
Es wird auch noch besser wenn die Krabbelübungen kommen
Tief durchatmen.
Es wird auch noch besser wenn die Krabbelübungen kommen
Tief durchatmen.
-
19steph76
- hat viel zu erzählen
huhu,
er schreit ja noch lauter, wenn er nicht weiter trinken kann. das ist wirklich so. das er abdockt und nach ein paar sek wieder andocken möchte. er trinkt dann wieder ein paar schlücke und dockt wieder ab. so geht das die ganze zeit..
er schreit ja noch lauter, wenn er nicht weiter trinken kann. das ist wirklich so. das er abdockt und nach ein paar sek wieder andocken möchte. er trinkt dann wieder ein paar schlücke und dockt wieder ab. so geht das die ganze zeit..
*wunschkrümmel* 20.03.14 und *piranhamädchen* 08.06.17, geliebt, familiengebettet, getragen und gestillt.
-
19steph76
- hat viel zu erzählen
Yashira hat geschrieben:Und versuchen trotzdem entspannt zu bleiben. Je mehr es mir auf den Keks geht desto unruhiger wird mein kleiner.
Es wird auch noch besser wenn die Krabbelübungen kommen![]()
Tief durchatmen.
meinst du damit, das es dann noch extremer wird?
- Yashira
Ein bisschen Humor schadet nicht
Wir haben gefilmt wie er angedockt getrunken hat u hinten stand er aufrecht - gewippt ohne Ende- gewackelt. Ab und angedockt. Es wird anders
aber nicht schlimmer
Wir haben gefilmt wie er angedockt getrunken hat u hinten stand er aufrecht - gewippt ohne Ende- gewackelt. Ab und angedockt. Es wird anders