Das kann ich Dir auch nicht sagen, sorry. Aber Fakt ist, dass Dein Baby erst nach Einführung der Zufütterung normal gediehen ist, das kann ich jetzt nicht einfach ignorieren...Ich kann natürlich am Montag zum Kinderarzt nur was soll ich der Kinderärztin sagen? Mein Baby mag die PRE auf ein mal nicht mehr?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was da los ist außer das es ihm zu viel ist?
Ja, klar - unbedingt dranbleiben. Und vielleicht ist es auch gar nicht die Milch, sondern die Methode. Evtl. klappt es ja mit einem Becher besser.Vielleicht geht es mit dem BES ja heute wieder?
Eine Portion = ein Schüsselchen voll Brei.Was ist eine nennenswerte menge Beikost?
Damit ich einen Anhaltspunkt habe.
Z.B. ca 100 ml heißes Wasser oder Pre (kommt nicht genau auf die Menge an), so viel Getreidebrei-Pulver eingerührt, dass es bindet, dazu 1-2 Esslöffel voll Fett (z.B. Öl oder Mandelmus), und einen Klacks Obstmus oder etwas gedrückte Banane o.ä.
Das wäre "eine Portion", die würde dann gelöffelt.
Und davon pro Tag 2-3 Portionen.
Das würde diejenigen Kalorien und Nährstoffe liefern, die bislang die Zufüttermilch geliefert hat.
LG
Julia