Schade, dass wir keine Fenster haben, die bis zum Boden gehen. Da wäre er sicher auch eine Weile beschäftigt.
Das billigste Spielzeug der Welt...
-
Lösche Benutzer 13722
Re: Das billigste Spielzeug der Welt...
Sprühflasche ist hier auch sehr willkommen.
Meistens richtet er sie auf sich selbst und sprüht sich ins Gesicht und findet das total klasse. Bei dem Wetter ist das ja auch eine herrliche Erfrischung.
Schade, dass wir keine Fenster haben, die bis zum Boden gehen. Da wäre er sicher auch eine Weile beschäftigt.
- Sarasu
- Profi-SuTler
Re: AW: Das billigste Spielzeug der Welt...
Sprühflaschen sind hier auch sehr beliebt. Leider sind die immer in kürzester Zeit kaputt (meist wenn irgendein Freund hier ist
), keine Ahnung wie die das immer schaffen.
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Mein Sohn hat ohne Witz schon mal 3,5 Stunden im Auto mit seiner Oma gespielt. Sie mussten wegen Hunger und Durst kurz beim Bäcker vorbeifahren, haben dann aber weiter geblinkt, gelenkt, CDs eingesteckt...Kattirina hat geschrieben:Unser AUTO (also billig, wenn man schon eins hat). Da sitzen wir manchmal lange zusammen auf dem Fahrersitz und das Kind freut sich über Blinker, Scheibenwischer, Licht, Heizung und all die anderen Knöpfe und Hebel, und ich freue mich mit, außer bei der Hupe
.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Das ist total süß [BLACK HEART SUIT]merkaeserka hat geschrieben:Stein, meine Große spielt gerade seit über einer Stunde mit Steinen, die sie im Garten findet - und das mit fast 4
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
-
EhMibima
Passend zu Steinen: Schnecken, Spinnen, Kellerasseln und Regenwürmer. Die werden herumgetragen, zum Teil "gefüttert" und ihnen werden Häuser gebaut.
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Das Sparschwein! Habe eines für jedes Kind, wo eigentlich ausschließlich Cent Münzen drin landen. Dem Kleinen seines muss ich nun jeden Tag entleeren und er schmeißt dann alles wieder mit einer Engelsgeduld durch den Schlitz rein, manchmal 3,4x hintereinander.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- myfanwy
- gut eingelebt
volle Wäschekörbe - die werden ausgeräumt und mit ein wenig Glückj auch wieder eingeräumt
-
Lösche Benutzer 13722
Zwei Pappschienen, die als Schutz an einer Tischplatte dran waren und nun als Murmelbahn für Nüsse genutzt werden.
- MelliL
- ist mit Leidenschaft dabei
Einfach ein Papierschnipsel fallen lassen. Das Baby findet es mit Sicherheit und erfreut sich beißwütig daran. 
LG Melli
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
mit
Oktobermädchen 10/2010
Dezembermaus 12/2013 und
Januarfrosch 01/2017
Über Bewertungen freue ich mich
viewtopic.php?f=352&t=211202
- aNoa
- schreibt ganz schön oft
Ich werde nie vergessen, als mein großer damals 10 Monate einen UNGELOGEN ganzen Tag (mit Ausnahme von schlafen u.essen) mit unserem Staubsauger gespielt hat! Es wurde ihm überhaupt nicht langweilig, seit dem Tag hat er wirklich viel mit ihm gespielt aber nie wieder so ausdauernd 
aNoa mit ihren Mäusen Mai.2011 und Dezember. 2013