Was mich ja noch mal interessieren würde, wie viel Geld denn für "War child" zusammen gekommen ist. Hab mich nämlich sehr gefreut mit meiner Tuchsucht noch etwas Gutes zu tun, damit konnte ich es vor mir selber besser rechtfertigen
Indio Pure aus Baumwolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Re: Indio Pure aus Baumwolle
Ich auch
. Leider bin ich ab Freitag nicht zu Hause und damit wird es wohl ein trauriges Wochenende im Postamt verbringen müssen
...
Was mich ja noch mal interessieren würde, wie viel Geld denn für "War child" zusammen gekommen ist. Hab mich nämlich sehr gefreut mit meiner Tuchsucht noch etwas Gutes zu tun, damit konnte ich es vor mir selber besser rechtfertigen
. Faith, magst du was dazu sagen? Muss ja auch nicht der genaue Betrag sein, sondern nur ungefähr
.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ohh es geht weiter..ich freu ich schon soo auf Fotos!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
(weil es dir zu dünn ist *erinner*Ann-Kathrin hat geschrieben:Warum, warum habe ich nicht bestellt??? Das sieht sehr schick aus! Und so ein süßes Kind!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
das ist auch mein Mantra seit Tagen
Melly482 hat geschrieben:(weil es dir zu dünn ist *erinner*Ann-Kathrin hat geschrieben:Warum, warum habe ich nicht bestellt??? Das sieht sehr schick aus! Und so ein süßes Kind!
)
-
Lösche Benutzer 5914
Gibt mehrlagige Bindeweisen. Die sind bei stabilem Tuch selbst mit großem Kind bequem 
- June
- Dipl.-SuT
Joatalismama hat geschrieben:Gibt mehrlagige Bindeweisen. Die sind bei stabilem Tuch selbst mit großem Kind bequem
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Tja ..dem großen Kind vielleicht ...aber ich kann mit mehrlagigen Bindeweisen absolut (noch??) nichts anfangen.talismama hat geschrieben:Gibt mehrlagige Bindeweisen. Die sind bei stabilem Tuch selbst mit großem Kind bequem
Beim Doublehammock wird meine Oberweite zum "SofaKissen!!"
und der WXR drück mit soo fies unter den Armen seitlich an den Brüsten, das ich am nächsten Tag direkt wieder ne "aua-Brust" hab
-zudem find ich (selbst wenn ichs tragen könnte) DH im Sommer zu warm *uff*
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Vllt der Jordan Carrier:Mupfelchen hat geschrieben:Tja ..dem großen Kind vielleicht ...aber ich kann mit mehrlagigen Bindeweisen absolut (noch??) nichts anfangen.talismama hat geschrieben:Gibt mehrlagige Bindeweisen. Die sind bei stabilem Tuch selbst mit großem Kind bequem
Beim Doublehammock wird meine Oberweite zum "SofaKissen!!"
und der WXR drück mit soo fies unter den Armen seitlich an den Brüsten, das ich am nächsten Tag direkt wieder ne "aua-Brust" hab![]()
...SONST hätt ich das doch schon läääängst bestellt
*ärger*
-zudem find ich (selbst wenn ichs tragen könnte) DH im Sommer zu warm *uff*
http://www.ellevill.com/extra_info_page ... anguage=en
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Soofie
Sie konnen fotos sehen auf das Niederlandische forum:Mupfelchen hat geschrieben:Ohh es geht weiter..ich freu ich schon soo auf Fotos!
http://dragen-en-voeden.nl/forum/viewto ... &start=135
dieser Tuch ist soooo schon!
Und es tragt seht gut, besser als ik dachte, und auch besser als meine neue indio himbeer, welche schwerer ist.
~~~ Mutter von eine tochter ~~~ A n n e r o o s ~~~ 7-`10 ~~~
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
ach wie schön!!!!