Girasol Wraptile
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Girasol Wraptile
türkis und schwarzer Schuss, die sind toll!! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Carni
- gehört zum Inventar
Ja dann werd ich wohl auf das andere Stück verzichten oder?waschbaerli hat geschrieben:ämm ja
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Carni hat geschrieben:Ja dann werd ich wohl auf das andere Stück verzichten oder?waschbaerli hat geschrieben:ämm ja
es würde auf jeden fall hier in ganz liebevolle hände kommen und ab juni mit bauchbaby kuscheln. Es hätte hier Artgenosen und natürlich auch artgerechte Haltung. sein Plätzchen wäre direkt über seinem halbruder wraptile cheloniidae und ganz in der nähe der halbschwester wraptile colubridae.
Ich hätte es wirklich gerne kann aber auch verstehen wenn du das ganze behalten magst
- Valerie
hui waschbärli, Du Glückspilzchen!
Ich mags Dir gönnen aber das will ich dann auch mal in den Händen haben, gell!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- sari popari
- alter SuT-Hase
Hey, dann gibt es ja doch noch ein Happy End!
Das türkise ist aber auch so schön!!
Ich bin ganz hibbelig auf Morgen. Ich hoffe, es kommt noch, bevor ich nachmittags weg muss.
Das türkise ist aber auch so schön!!
Ich bin ganz hibbelig auf Morgen. Ich hoffe, es kommt noch, bevor ich nachmittags weg muss.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
-
Carni
- gehört zum Inventar
Du kannst es gerne nehmen! Stefanie verkauft eh noch viele wunderschöne Tücherwaschbaerli hat geschrieben:Carni hat geschrieben:Ja dann werd ich wohl auf das andere Stück verzichten oder?waschbaerli hat geschrieben:ämm ja
es würde auf jeden fall hier in ganz liebevolle hände kommen und ab juni mit bauchbaby kuscheln. Es hätte hier Artgenosen und natürlich auch artgerechte Haltung. sein Plätzchen wäre direkt über seinem halbruder wraptile cheloniidae und ganz in der nähe der halbschwester wraptile colubridae.
Ich hätte es wirklich gerne kann aber auch verstehen wenn du das ganze behalten magst
Und ich freu mich auf meine Hälfte und jetzt noch mehr, dass die andere zu dir kommt!!!
- klarita
Ich habe mich in das Girasol wraptile agama lionotus (mit dem türkis-schuss) verliebt und das Tuch will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Könnt ihr mir sagen, ob es überhaupt eine realistische Chance gibt zu dem Tuch zu kommen, oder eher nicht?
Könnt ihr mir sagen, ob es überhaupt eine realistische Chance gibt zu dem Tuch zu kommen, oder eher nicht?
- sari popari
- alter SuT-Hase
Hm, ich weiß nicht, wie viele es davon gibt. Es war ja schon ein kleines Wagnis, das Experiment mit dem türkisen Faden. Ich habe jetzt ein paar Monate auf das Tuch gewartet und war mir zwischenzeitlich echt unsicher, ob es die richtige Wahl war. Es gab ja auch keine Bilder. Keine Ahnung, wie viele das Tuch bestellt haben und wieviel davon es jetzt noch abgeben möchten. Meins muss bleiben, aber ich wünsch dir viel Glück!!klarita hat geschrieben:Ich habe mich in das Girasol wraptile agama lionotus (mit dem türkis-schuss) verliebt und das Tuch will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.![]()
Die letzte Lieferung ist eingetroffen! So schön!
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute angekommen, Girasol Wraptile Agama Lionotus, ich lasse mal Bilder sprechen. Vielen Dank!