Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
*wow*
...ich wollte keine Tücher mehr kaufen - der Große wird mir schnell zu schwer - der Kleine verweigert tragen im Moment total - aber DAS mußte ich bestellen.
Drachen und dann noch diese genialen Farben - ich freu mich einfach
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
Mein Großer fand es ganz toll, und ich finde es auch sehr schade, dass es kein PTT gibt bzw. es auch nicht PTT-geeignet gewebt wurde . Ich bin aber sehr versucht, zu bestellen - nur warum schon wieder türkis - ein "normales" blau hätte ich besser gefunden. Aber ich weiß schon, ich gehe nicht mit dem allgemeinen Geschmack .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Mabsi hat geschrieben:Na mal sehen wann es denn kommt...Ich hoffe nicht am Samstag, denn sonst haut mich wohl mein Mann bei dem Preis...
Jetzt muss ich mir wohl ne gute Begründung zurecht legen...
DD liefert mit DPD,die bringen meines wissen nach nur mo-fr.
Oh nas wäre natürlich super..
Ich werde es ihm wohl erstmal unter die Nase halten und je nachdem ob es ihm gefällt oder nicht, werd ich die Preisbombe platzen lassen oder eben nicht
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
vrabec hat geschrieben:Mein Großer fand es ganz toll, und ich finde es auch sehr schade, dass es kein PTT gibt bzw. es auch nicht PTT-geeignet gewebt wurde . Ich bin aber sehr versucht, zu bestellen - nur warum schon wieder türkis - ein "normales" blau hätte ich besser gefunden. Aber ich weiß schon, ich gehe nicht mit dem allgemeinen Geschmack .
es steht doch dabei:
Das Tuch ist aus bester kbA-Baumwolle mit einem Anteil von 40 Prozent Leinen. Das gelbe Leinengarn hat einen seidigen Schimmer und lässt die Figuren plastisch hervortreten.
Das Leinen zeigt die typischen kleinen Unregelmäßigkeiten.
Die Grundfarbe ist ein kräftiges Petrol, das leider auf jedem Bildschirm etwas anders aussieht. Als dritte Farbe haben wir ein dunkles Violett gewählt
also nix türkis...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich hab morgen eh einen Termin mit Fr. Hoffmann. Ich bin gespannt, ob das TT dann noch da ist, ich finde es GIGANTISCH. Also der Salbeijim gefällt mir ja auch *grübel* ABER DRAAAACHEN!!!! Mein Sohn liebt Drachen *hach* (Nein, keine Dinos oder Krokos es müssen Drachen sein)...aber bei meinem Glück ist bis dahin alles weg
Ich habe den Unterschied zwischen Petrol und Türkis eh noch nie gefunden *g*
Mir wurscht, ich find die Farbe töfte *g*
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Verdammt. Ich find es sooooooo süß. Aber es sind Jungsfarben. Und ich hab kein Geld. Und es landete irgendwie in meinem Warenkorb. *aaaargh*
Also muss ich nu noch mehr abstabeln.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.