Gilt das dann nur für die PTT?? Naja, jedenfalls wars das, was ich gelesen habehenris_mama hat geschrieben:hab ein puppentuch telefonisch zum selbstabholen bestellt, ich hoffe das klappt!![]()
sie sind wohl ab freitag im laden
DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: DD Fische Caribe
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh nein, hoffentlich nicht.EhMi 42 hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die die erst am Freitag bekommen???? Irgendwas war da!
Kann mich aber auch irren
Ich warte schon ewig auf zwei andere Bestellungen von mir (keine Tragetücher, eine dauert noch, bis sie versendet wird und eine hängt im Zoll
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
- samele
- gehört zum Inventar
Jaaa an diesen Post kann ich mich jetzt erinnernEhMi 42 hat geschrieben:Gilt das dann nur für die PTT?? Naja, jedenfalls wars das, was ich gelesen habehenris_mama hat geschrieben:hab ein puppentuch telefonisch zum selbstabholen bestellt, ich hoffe das klappt!![]()
sie sind wohl ab freitag im ladenIch wünsch euch mal ganz dolle, dass sie schnell bei euch angeschwemmt kommen die Fischis
Warum schrieben sie wohl in der Beschreibung nichts vom späteren Liefertermin?
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
aer ob ab Freitag im Laden bedeutet dass sie erst Freitag versandt werden?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
EhMi 42
Naja, wars beim Leander, wo es auch nicht dabei stand??? Weis micht mehr. Beim Jim stand Auslieferung ab KW 25 und ich hatte es schon gleich am Montag, Donnerstag davor kams raus. Wir werden ja sehen. Ich wünsche euch, dass es schnell kommt und ich bald Tragebilder sehe 
- Latascha
- Power-SuTler
Verpasst
Ganz ehrlich ich bin innerlich sooooo erleichtert. Da hätte ich nicht widerstehen können. Aber wollte eigentlich ein PTT. Gabs die denn? Falls ja muss ich whol doch mal schauen, ob nicht jemand seins wieder los werden mag..
Ganz ehrlich ich bin innerlich sooooo erleichtert. Da hätte ich nicht widerstehen können. Aber wollte eigentlich ein PTT. Gabs die denn? Falls ja muss ich whol doch mal schauen, ob nicht jemand seins wieder los werden mag..
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Jab, gab esLatascha hat geschrieben:Verpasst![]()
![]()
Ich schätze auch mal meins hat ewiges Bleiberecht und hoffe mir reicht das PTT
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
- Latascha
- Power-SuTler
Oh nein
Jetzt bin ich doch nicht so froh es verpasst zu haben. Oh Gott, ich hoffe ich komm noch an eins ran.
Jetzt bin ich doch nicht so froh es verpasst zu haben. Oh Gott, ich hoffe ich komm noch an eins ran.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- henris_mama
sie meinte ich kann mein puppentuch am freitag abholen, ich weiß nicht ob vorher schon versendet wird.samele hat geschrieben:Jaaa an diesen Post kann ich mich jetzt erinnernEhMi 42 hat geschrieben:Gilt das dann nur für die PTT?? Naja, jedenfalls wars das, was ich gelesen habehenris_mama hat geschrieben:hab ein puppentuch telefonisch zum selbstabholen bestellt, ich hoffe das klappt!![]()
sie sind wohl ab freitag im ladenIch wünsch euch mal ganz dolle, dass sie schnell bei euch angeschwemmt kommen die Fischis
![]()
Warum schrieben sie wohl in der Beschreibung nichts vom späteren Liefertermin?
-
Z-ora