Latimeria

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Latimeria

Beitrag von antje143 »

Ela78 hat geschrieben:und wieder da :mrgreen:

ja,aber jetzt mit lieferung ab 2.3.2011
Versand ab 2.März 2011
demnach sind noch gar nicht alle lila garne verwebt und die webstühle arbeiten sicher ganz fleißig...damit alle welche bekommen,die welche haben wollen...und ich hoffe,das die farbe lila dann "aus ist"... :roll: :oops: denn als es mit den milka lilien kam,war ich begeistert---doch jetzt ist die grenze des erträglichen bei mir erreicht... :oops:

ich will endlich mal buntes...wenn fische in lila mit gelb oder türkis mit gelb gekommen wären...au ja...und dnan gerne mit ramie-seide...
alles mit pink wäre auch super...tussah fische in pink mit natur...und für zhea ellipsen pink mit rot... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

antje143 hat geschrieben:
Ela78 hat geschrieben:und wieder da :mrgreen:

ja,aber jetzt mit lieferung ab 2.3.2011
Versand ab 2.März 2011
demnach sind noch gar nicht alle lila garne verwebt und die webstühle arbeiten sicher ganz fleißig...damit alle welche bekommen,die welche haben wollen...und ich hoffe,das die farbe lila dann "aus ist"... :roll: :oops: denn als es mit den milka lilien kam,war ich begeistert---doch jetzt ist die grenze des erträglichen bei mir 8)
deshalb habe ich wieder abbestellt und Tochter möchter mit mir zusammen lieber die Malawis tragen (darum werden sie doch nicht verkauft)
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich dachte auch erst, dass ich nicht noch mehr lila Fische haben möchte. Wir haben ja die Elburgfische und mein Töchterlein liebt sie heiß und innig. Im Moment geht kaum noch ein anderes Tuch.

Aber wenn es jetzt hoffentlich bald wärmer wird, mag ich doch nicht mehr in den Wollfischen tragen daher würde ich mich total freuen wenn das klappen würde. Ist ja fast sowas wie sie Sommerversion der Elburgfische. Bin mir ziemlich sicher dass meine Kleine sie mögen wird.

Drückt ihr mir die Daumen? :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Sie schreiben ja, dass die Lila-Saison damit beschlossen ist.
Mich freut das sehr und ich hoffe sehr, dass sie jetzt nicht mit Pink weitermachen. :oops: Ich kann mit diesen "Mädchenfarben" nichts anfangen, auch nicht, wenn ich ein Mädchen hätte oder bald eins bekäme oder so.

Ich schließe mich der grün-blau-türkis-Fraktion an. Gerne Leinen, gerne Geckos, gerne brockentauglich wären meine bescheidenen Wünsche. :D
Liebe Grüße vom Milchmädchen
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Hellblau-Wollweiße Ellipsen wären doch super für den Frühling... und dazu dann ganz zartrosa Ellipsen ebenfalls mit wollweiß....
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

kirikiri hat geschrieben:Hellblau-Wollweiße Ellipsen wären doch super für den Frühling... und dazu dann ganz zartrosa Ellipsen ebenfalls mit wollweiß....
huch, sollte in den "liebes DD Team-Fred :oops: :whitetree: :bart:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

kirikiri hat geschrieben:
kirikiri hat geschrieben:Hellblau-Wollweiße Ellipsen wären doch super für den Frühling... und dazu dann ganz zartrosa Ellipsen ebenfalls mit wollweiß....
huch, sollte in den "liebes DD Team-Fred :oops: :whitetree: :bart:
würden trotzdem toll aussehen
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Also das Latimera TT ist das Geburtstuch meines Neffen,ich denke das muss dann bleiben.Auch wenn es Lila ist,aber vieleicht kommt ja in den nächsten paar Tagen nochwas Bubentaugliches. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wann kam dein neffe denn nun ? :D
hgw an deine schwester :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Petra: Glückwunsch zum Neffen! :D

Woah, ich bin so hibbelig.
Hoffentlich habe ich morgen eine Mail im Kasten dass es mit dem 2. Wahl Tuch geklappt hat. :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“