Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich find die Farben soooo genial und auch das Muster, dass ich dann einfach eine Wanddeko draus zaubern werde, wenn sie zum Tragen nicht mehr geeignet sind.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
oh mann, ich bin so gespannt, warte gerade auf meine aus der zweiten webung und hoffe, dass sie nicht zu dünn sind. würd sie gerne verslingen, mein tragling ist auch nicht so schwer (12 kg), aber seeehr empfindlich, wenns um dünne tücher geht. gerade im sommer bei nackten beinen meckert sie sofort, wenn das tuch zu dünn ist. aber die farbe ist sooo genial, ich hoffe sie sind annähernd so gut zu tragen wie meine antigua geckos...
Ich hab gerade mein halbes 6er verslingt.
Leider weiß ich nicht ob meins von der ersten oder zweiten Webung ist, aber es ist genau das gleiche Garn wie bei den Ellipsen rubin/mandarin. Ich find das Tuch schön griffig, nicht so stabil wie die Antigua Geckos aber für meinen 12,5 kg Tragling durchaus noch brauchbar.
Ich habe auch die Geckos Negev hier und die kommen mir dünner bzw. rutschiger vor.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass die Tamani schon gewaschen sind und die Negev nicht... ?
Die Tanamis find ich recht dünn, den Rucksack bind ich damit nicht so gern- der ist für uns aber eh nichts, weil die Maus ein Arme-draußen-Kind ist, ich bind deshalb lieber WKR (geht bei uns auch mit einem 4er). Für die Hüftschlinge sind sie aber toll, also würden sie sicher auch einen guten Sling abgeben.
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)