Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Fische Karmin mit Leinen
uuuhhh - rosaner gehts ja wirklich nicht mehr - obwohl ich bei diesen Fischies den Kontrast schöner finde als bei den anderen rosanen Kandidaten
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich glaube es geht um die Farbe, bzw. das Geschlecht des TraglingsNusserl hat geschrieben:steht doch in der sig, dass fruba auf den aprilkäfer wartetpisces hat geschrieben:ah. ihr habt n Outing?
-
Nusserl
- SuT-Legende
ahhhhhhhhhhhhhhh. *malwiederruntersteigvonderlangenleitung*talismama hat geschrieben:Ich glaube es geht um die Farbe, bzw. das Geschlecht des TraglingsNusserl hat geschrieben:steht doch in der sig, dass fruba auf den aprilkäfer wartetpisces hat geschrieben:ah. ihr habt n Outing?
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
pisces
- SuT-Legende
aprilkäfer steht da ja auch schon seeeeeeeeeeeeehr lange 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
fruba hat geschrieben:Also für mich sind die absolut nichts,... und für den nächsten Tragling farblich auch eher nicht.
Oooooooh wie schööööööööööön......wird es also ein Pärchen (Mein Mann hasst dieses Wort
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Nö, dafür reicht auch ein 4er. :p Beim Großen wird es langsam knapp, aber beim Kleinen auf jeden Fall.Knuddelschaf hat geschrieben: @Tigerlein: Dann bindest den Rucksack eben tibetanisch, dann brauchst du vermutlich ein 5er.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Ich brauch ja eigentlich keine Tücher mehr, aber weil es vorher so toll angekündigt war, dachte ich, och, das erste Sondermodell 2011 kann man ja mal bestellen...was bin ich froh, das ich es nicht gemacht hab.
Ich mag Fische, hab die Tiefseefischies (für mich die einzig wahren Fischies) und Leinen wollte ich eh mal ausprobieren aber nun wo ich hier die Fotos sehe, nee danke, ist mir echt viiiiel zu rosa, da warte ich lieber, ob in nächster Zeit mal was anderes schönes kommt...
Ich mag Fische, hab die Tiefseefischies (für mich die einzig wahren Fischies) und Leinen wollte ich eh mal ausprobieren aber nun wo ich hier die Fotos sehe, nee danke, ist mir echt viiiiel zu rosa, da warte ich lieber, ob in nächster Zeit mal was anderes schönes kommt...
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Mika01
- Profi-SuTler
So lang kann das 2te Sondermodell dieses Jahr ja nicht auf sich warten lassen oder ?
Hätte ich ein Mädchen, hätt ich sie haben wollen =)
Hätte ich ein Mädchen, hätt ich sie haben wollen =)
Liebe Grüße von Michaela
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
sagt mal, bin ich echt die einzige, die ihr tuch heute schon bekommen hat???
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lösche Benutzer 5914
Es sollen aber in absehbarer Zeit keine weiteren 50% Leinen FIsche mehr kommen. Das möge man bedenken, bevor man zurück schickt!