Girasol Green mamba und Cranberry dream
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- christina
- Profi-SuTler
Re: Girasol Green mamba und Cranberry dream
Ich muss eben schubsen und fragen, ob die Green Mamba auch brockentauglich ist?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, finde ich nicht. Aber ich finde die DK von Girasol eigentlich alle nicht brockentauglich, einzig das Geranium würde ich dahingehend noch mal testen....
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich find's mehrlagig bequem (WXR), aber im einfachen Rucksack würd ich damit nicht mehr tragen (und ansonsten trag ich nur im einfachen Rucksack).

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wir haben von der Mamba zwei Webunge, die erste ist weitaus lockerer als die zweite Webung! Letztere würde ich durchaus als Brockentauglich bewerten. Ich finde es bei Girasol immer sehr schwer generell Modelle zu bewerten, eigentlich müssten es immer Chargen/Webungen sein - denn durch die Handarbeit ist eben nicht jedes Tuch gleich....
Die neuen Bromeliad z.B von wearababy sind super fest, die letzte Webung rainy day wiederum war deutlich weicher....
Liebe Grüße
Die neuen Bromeliad z.B von wearababy sind super fest, die letzte Webung rainy day wiederum war deutlich weicher....
Liebe Grüße
- christina
- Profi-SuTler
Oh ok, ich glaub dann ists nicht für uns! Danke euch! 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011