Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
woooooooooow- wunderschöner schimmer!!!!!!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 6168
Ich freu mich auch schon! Wuahhhh! 
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich lieg am Boden....Millefiori hat geschrieben:naja, aber SILBERFISCHLEIN können sie ja schlecht schreiben, oder?![]()
![]()
-
asujakin
- Power-SuTler
Sooo...hier die Bilder. Mein Sohn hat leichtes Fieber und wäre dann vorn im Känguruh fast eingeschlafen (das genießt er gerade total).
Einmal mit Blitz

Einmal ohne (um diese Tageszeit schlecht zu treffen)

Für ein ungewaschenes Tuch hat's mit dem Binden und Beuteln ganz gut geklappt finde ich (und man beachte bitte, dass wir seit Monaten weder Rucksack noch Känguruh gebunden haben
)
ohne Blitz:

mit Blitz:

die Bilder sind von meinem Mann...und das merkt man auch (sorry)

da bin ich doof getroffen...aaaaber genau in dem Moment musste der Zwerg etwas Luft loswerden

Und hier eine tolle Nahaufnahme, die die leichtenden Farben nochmal schön einfängt.

Ich find' ja, da ist ein Touch lila/flieder mit drin. Es ist jeansig...es ist schön - sehr schön! Es ist fester und schneidet nicht ein, unterstützt super und ich glaube wenn's mal weicher ist wird das ein ganz ganz tolles Tuch. Ich habe Glück, dass der Fischschwarm kurz neben dem Mittelpunkt ist
Ob es bleibt? Ich muss drüber schlafen, ich finde es wuuuuunderschön aber ich habe eben auch einen anderen Schatz angeboten bekommen *grübel*
Einmal mit Blitz

Einmal ohne (um diese Tageszeit schlecht zu treffen)

Für ein ungewaschenes Tuch hat's mit dem Binden und Beuteln ganz gut geklappt finde ich (und man beachte bitte, dass wir seit Monaten weder Rucksack noch Känguruh gebunden haben
ohne Blitz:

mit Blitz:

die Bilder sind von meinem Mann...und das merkt man auch (sorry)

da bin ich doof getroffen...aaaaber genau in dem Moment musste der Zwerg etwas Luft loswerden

Und hier eine tolle Nahaufnahme, die die leichtenden Farben nochmal schön einfängt.

Ich find' ja, da ist ein Touch lila/flieder mit drin. Es ist jeansig...es ist schön - sehr schön! Es ist fester und schneidet nicht ein, unterstützt super und ich glaube wenn's mal weicher ist wird das ein ganz ganz tolles Tuch. Ich habe Glück, dass der Fischschwarm kurz neben dem Mittelpunkt ist
Ob es bleibt? Ich muss drüber schlafen, ich finde es wuuuuunderschön aber ich habe eben auch einen anderen Schatz angeboten bekommen *grübel*
-
pisces
- SuT-Legende
ich hoff, das klappt mit meinem 1er
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Wow, vielen Dank für die vielen tollen Fotos, Asu!!!!
Ich finde sie sehr sehr schön, will aber sehen, ob sie schöner sind als meine Aquarius, die ich so liebe.
Ich finde sie sehr sehr schön, will aber sehen, ob sie schöner sind als meine Aquarius, die ich so liebe.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
HUhu,
ojeoje, die sehen super aus. Ich hoffe sehr, dass sie mir nicht gefallen *bibber*, denn eigentlich kann ich sie mir gerade gar nicht leisten...
ojeoje, die sehen super aus. Ich hoffe sehr, dass sie mir nicht gefallen *bibber*, denn eigentlich kann ich sie mir gerade gar nicht leisten...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
willkommen im ClubMiri* hat geschrieben:HUhu,
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- novi
- Dipl.-SuT
Tolle Bilder !
Ich bin ganz stolz, dass ich mich so wunderbar zurückgehalten habe
Ich bin ganz stolz, dass ich mich so wunderbar zurückgehalten habe
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow ich muß zum wiederholten mal schreiben wie neidisch ich bin das du direkt bei DD vorbeischauen kannst....
Tolle Bilder. Und der Tragling ist so kuschelig (ach ja ganz nebei so alt wie meiner ...)
Wie ist das Tuch denn im Vergleich zu den Goldfischen ?
Tolle Bilder. Und der Tragling ist so kuschelig (ach ja ganz nebei so alt wie meiner ...)
Wie ist das Tuch denn im Vergleich zu den Goldfischen ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09