Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mathilda hat geschrieben:...ein Geburtstuch für meinen kleinen Schatz - aber Juni 2009 war leider Ebbe und der Jim Anthrazit mit Leinen ist sehr selten und den läßt wohl keiner gehen... Darum würde ich auch Fische petrol natur, Jim jade mit Leinen oder Jim türkis aus dem Mai nehmen...
Im Juni 09 gab es das Lilien Rosenquarz.
Aber ob das zum meinem Kleinen als Geburtstuch passt? Ich bekomme jetzt einen tollen Jim Türkis und bin damit zufrieden.
Unbedingt brauche ich dann nichts mehr - aber neue Fischis odes Girasols werden mich das sicher wieder anders sehen lassen...
vogelmama hat geschrieben:Ein schönes Ellevill... das forest vielleicht...
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
vogelmama hat geschrieben:Ein schönes Ellevill... das forest vielleicht...
Dito!
und aber auch einmal vor allem... FEUERFISCHE *bet*
(sorry meine Internetverbindung spinnt und darum ist der vorige Beitrag für die Tonne)
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Ein schönes Wolltuch (ich hoffe auf ein schönes Sonertuch oder die KK) und der Paul von DD reizt mich auch als Namenstuch - aber da kommt man ja leicht dran
Katnika hat geschrieben:Ein schönes Wolltuch (ich hoffe auf ein schönes Sonertuch oder die KK) und der Paul von DD reizt mich auch als Namenstuch - aber da kommt man ja leicht dran
Kannst ja meines aus der KK kaufen - ist fast neu und schön günstig