erstmal waschen, trocknen und dannnn!
Didymos Stendhal
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Stendhal
jaaa, mache ich 
-
jatta
Ich habe heute auch mein Stendhal bekommen und lieeeebe es
(hatte ich hier irgendwo was anderes geschrieben ? Dass ich es nicht haben möchte ? Nö...oder ?)
Es ist deutlich dicker als Tagetes, aber ich liebe dicke Tücher. Die schwarze Baumwollseite ist superkuschelig nach dem Waschen, aber das Tuch sitzt bombenfest duch den Leinenanteil. Und ich bin mir ganz sicher, dass dieser auch noch viel weicher werden wird. Sehr sehr sehr genial...und die Kleine ist sofortr darin eingeschlafen
Es ist deutlich dicker als Tagetes, aber ich liebe dicke Tücher. Die schwarze Baumwollseite ist superkuschelig nach dem Waschen, aber das Tuch sitzt bombenfest duch den Leinenanteil. Und ich bin mir ganz sicher, dass dieser auch noch viel weicher werden wird. Sehr sehr sehr genial...und die Kleine ist sofortr darin eingeschlafen
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh, das tagetes ist echt dünner? *nochmaldrüberüberleg*
das stendhal ist auf jeden fall viel, viel dünner und weicher als das achat, das ist ein echtes brett.
und wenn das tagetes noch dünner ist, hmmmm
mein stendhal ist gewaschen und trocknet jetzt, die schwarze seite war schon supersuperkuschelig, bestimmt wird es DAS kuscheltuch!
das stendhal ist auf jeden fall viel, viel dünner und weicher als das achat, das ist ein echtes brett.
und wenn das tagetes noch dünner ist, hmmmm
mein stendhal ist gewaschen und trocknet jetzt, die schwarze seite war schon supersuperkuschelig, bestimmt wird es DAS kuscheltuch!
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab damit meinen Großen gestern ohne Probleme durch die Gegend geschleppt. Er ist nach 5 Schritten eingeschlafen
Es ist jetzt schon tausend mal weicher als zu Beginn. Ich glaube auch, dass es ein richtig kuscheliges Arbeitstier wird.
Es ist jetzt schon tausend mal weicher als zu Beginn. Ich glaube auch, dass es ein richtig kuscheliges Arbeitstier wird.
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Und es ist soooooo schön!
Aber ich hab schon wieder die ersten leichten Verschiebungen. Macht nix, ich trag es mit Fassung und kann drüber hinweg sehen - weil das Tuch sooooo schön ist - hab ich das schon erwähnt?
Aber ich hab schon wieder die ersten leichten Verschiebungen. Macht nix, ich trag es mit Fassung und kann drüber hinweg sehen - weil das Tuch sooooo schön ist - hab ich das schon erwähnt?
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- *Melli*
So, ihr habts geschafft! Ich bekomme nun auch eins und freu mich riiiesig!!! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Melli du wirst sehr glücklich damit werden - garantiert! 
-
Angora
ööhm, supernova, falls deins noch in unserer tragezeit wieder ausziehen darf... nehme ich dir das dann auch gerne ab
ich möchte mehr tragefotos sehen
ich möchte mehr tragefotos sehen
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich glaube fast da hast du keine Chance, das Tuch bleibt sicher auf Lebenszeit... Ich glaub nicht dass ich mich davon nochmal trennen kann.
Aber falls doch - denk ich an dich.
Aber falls doch - denk ich an dich.
- minalusch
Irgendwie macht dieses Tuch vieles anderes einfach überflüssig 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.