Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sflia
- hat viel zu erzählen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
gestern Zoo Osnabrück!
Viele Kiwas ( wir auch ) viele Armtraglinge, ein Tuch und eine Kraxe!
Viele Kiwas ( wir auch ) viele Armtraglinge, ein Tuch und eine Kraxe!
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20
- taschi
- Profi-SuTler
Gestern im Berliner Zoo, viele Kiwas und Manducas..aber auch einige ausländische Touris mit Tragen die ich überhaupt nicht kannte..
Wir, mit Tuch in der Tasche und entspanntem Baby im Kiwa
PS. Ich mag diesen Fred echt gern, aber dieses teilweise anprangern anderer Eltern finde ich total schade
Ich hatte auch schon mal ein schreiendes Kind im Tuch, habe auch Tage an denen ich sie einfach nicht gut gebunden bekomme, weil a) keine Zeit b) keine Nerven c) die anderen Kinder wollen was..etc.die Liste könnte ich beliebig weiterführen..ich will damit nur sagen, niemand ist perfekt, aber ist deswegen auch keine schlechte Mutter!
Wir, mit Tuch in der Tasche und entspanntem Baby im Kiwa
PS. Ich mag diesen Fred echt gern, aber dieses teilweise anprangern anderer Eltern finde ich total schade
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte auch schon mal ein schreiendes Kind im Tuch, habe auch Tage an denen ich sie einfach nicht gut gebunden bekomme, weil a) keine Zeit b) keine Nerven c) die anderen Kinder wollen was..etc.die Liste könnte ich beliebig weiterführen..ich will damit nur sagen, niemand ist perfekt, aber ist deswegen auch keine schlechte Mutter![/quote]
das unterschreib ich auch - jeder wie er eben gerade mag! und wenn´s für alle paßt, ist´s doch auch gut so!
ich bin auch oft und gern mit kiwa unterwegs - vor allem dann, wenn ich möchte, dass die kleine SCHNELL einschläft; reingelegt, die hauseinfahrt rausgefahren - und schon fallen die augen zu.
das tragetuch ist zum gucken da - da wehrt sie sich meistens auch dementsprechend lang gegen das einschlafen;ist ja auch alles so spannend
oder wenn ich die große zum kiga-bus begleite; morgens haben wir immer Zeitnot - oder es regnet, schneit - da is sie im kiwa "trockener" aufgehoben.
bin dann aber auch wiederum stolz wie Pfau, wenn sie sich im tt wohl fühlt und mit mir / uns durch die gegend "läuft" (getragen wird).
das unterschreib ich auch - jeder wie er eben gerade mag! und wenn´s für alle paßt, ist´s doch auch gut so!
ich bin auch oft und gern mit kiwa unterwegs - vor allem dann, wenn ich möchte, dass die kleine SCHNELL einschläft; reingelegt, die hauseinfahrt rausgefahren - und schon fallen die augen zu.
das tragetuch ist zum gucken da - da wehrt sie sich meistens auch dementsprechend lang gegen das einschlafen;ist ja auch alles so spannend
oder wenn ich die große zum kiga-bus begleite; morgens haben wir immer Zeitnot - oder es regnet, schneit - da is sie im kiwa "trockener" aufgehoben.
bin dann aber auch wiederum stolz wie Pfau, wenn sie sich im tt wohl fühlt und mit mir / uns durch die gegend "läuft" (getragen wird).
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Endlich kann ich auch mal was beitragen. Bisher konnte ich immer nur lesen, was ihr alles für Tragemamas und -Papas entdeckt habt, denn hier ist eigentlich die absolute Tragewüste, aber heute sah ich eine Mama mit Tragling in der manduca und laufling in der Fauna in Solingen.
Wir waren erst mit KiWa im Tierpark und dann im hoppediz pune pink im Kaffeehaus.
Wir waren erst mit KiWa im Tierpark und dann im hoppediz pune pink im Kaffeehaus.
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- taschi
- Profi-SuTler
Das pune pink ist soooooo toll!!!! Steht mir farblich nur einfach nicht...
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
Große Maus *06/2007
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
- littlesis
Jaaaa, das ist echt toll.taschi hat geschrieben:Das pune pink ist soooooo toll!!!! Steht mir farblich nur einfach nicht...
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
LanisMommy
Eben gerade, vorm Kindergarten,
die Mama von Ls bester Kigafreundin hatte ihre jüngere Tochter im Ergo & sie möchte, dass ich mal ein Tuch mitbringe
Ihre ältere Tochter hat sie sehr, sehr oft im BB gehabt & war immer sehr Rückenschmerzgeplagt und hat jetzt ein schlechtes Gewissen
Oooh, ich freue mich ziemlich sehr doll
die Mama von Ls bester Kigafreundin hatte ihre jüngere Tochter im Ergo & sie möchte, dass ich mal ein Tuch mitbringe
Ihre ältere Tochter hat sie sehr, sehr oft im BB gehabt & war immer sehr Rückenschmerzgeplagt und hat jetzt ein schlechtes Gewissen
Oooh, ich freue mich ziemlich sehr doll
- Elfe666
Gestern im Kinderturnen war die 2. Tragetuch-Mama aus dem Ort anwesend. Hatte ihr (glaub 4 Monate) altes Baby im einfachen (genauso lockeren, wie meine als
) Rucksack.
Wir mal wieder mit MT.
Wir mal wieder mit MT.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
-
karofe
Elfe666 hat geschrieben:Gestern im Kinderturnen war die 2. Tragetuch-Mama aus dem Ort anwesend. Hatte ihr (glaub 4 Monate) altes Baby im einfachen (genauso lockeren, wie meine als) Rucksack.
Wir mal wieder mit MT.
oh - bei euch gibt es eine 2.? wie toll muss das denn sein!!!!!
ich hätt auch gern so eine!!!!!(zur zeit sind wir toooooootal allein)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- emm
rund um Camden Town: heute irgendwie nur Zwillingskinderwagen (hab ich was verpasst?) und ein vor Stolz fast platzender BB-Papa (:
achso, und wir mal wieder mit Dementoren-Rucksack unterwegs.
achso, und wir mal wieder mit Dementoren-Rucksack unterwegs.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)