Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bei Didymos steht, dass das rotschwarze nach über 30 Jahren neu aufgelegt wurde: http://www.didymos.de/html/frueher.htm wird dann wohl eines davon sein.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Eine Second-Hand-Laden-Frau fragt mich zur Zeit immer um Rat. Sie hat ein Bebina von dem der Besitzer sagt, es sei neu, der Karton dafür aber schon ziemlich ramponiert ist.
- ich seh grad im Internet, dass die teuerer sind als ich gedacht hab.
Was kann man denn dafür verlangen? Sie hat mal 50€ drangebeppt, find ich persönlich aber zuviel, oder?
Und ein altes Moritz? 30€??? oder mehr? Ich will mich nicht durch die KK-Preise verwirren lassen, bloß weil das bei uns kaum jm noch will ists trotzdem ein prima DD-Tuch für Anfänger...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin