Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Chrisselline »

Wer auf dem Stillkongress genau hingeschaut hat, der konnte sie schon sehen und fühlen ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Eskimofrau hat geschrieben:Bild ist nun auf der Facebook-Seite. Sind die schwarz-weissen Waldvögel vom Neujahrs-Gruss-Tuch, oder?

Die wollt ich eigentlich unbedingt. Und bin grad am überlegen ob ich mich über mich ärgern soll dass ich nicht einfach blind bestellt hab und dann bei nicht-gefallen einfach das 14tägige Rückgaberecht in Anspruch genommen hät...
aah waldvögel. Ich ärger mich jetzt genauso. Hätt ich einfach nur bestellt :(
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Chrisselline

Eskimofrau hat geschrieben:Bild ist nun auf der Facebook-Seite. Sind die schwarz-weissen Waldvögel vom Neujahrs-Gruss-Tuch, oder?

Die wollt ich eigentlich unbedingt. Und bin grad am überlegen ob ich mich über mich ärgern soll dass ich nicht einfach blind bestellt hab und dann bei nicht-gefallen einfach das 14tägige Rückgaberecht in Anspruch genommen hät...
Die waren grau-schwarz :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Also mal ehrlich -
das ist doch total idiotisch, wie die Kokadi-Tücher gehyped werden...

(und die Geschäftspolitik erwähn ich jetzt besser erst gar nicht...)

Klar, es ist jedem selbst überlassen, ob er ewig vor dem Rechner wartet bis ein neues Tuch rauskommt,
aber ich finde es schon sehr "krankhaft" wenn man eine solche Summe "blind" ausgibt, nur, weil man das Tuch unbedingt haben MUSS...
(und ich bin sicher, wären die Preise 30% höher, würden immernoch viele kaufen..)

Ich finde, das ATTA-Tum, das ich bisher eher belächelt und als Spleen abgetan habe, mittlerweile doch eher beängstigend..
(oder krankhaft)

...und zur Geschäftspolitik.. *Augenverdreh*
NEIN - ich verkneif es mir lieber.. ich finde es "unschön", damit belasse ich es wohl besser..
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

...aber ich werd meine bisherigen Kokadis wohl verkaufen, ich kann mich damit irgendwie nicht mehr identifizieren..
Chrisselline

knutschkugel83 hat geschrieben:Also mal ehrlich -

Klar, es ist jedem selbst überlassen, ob er ewig vor dem Rechner wartet bis ein neues Tuch rauskommt,
aber ich finde es schon sehr "krankhaft" wenn man eine solche Summe "blind" ausgibt, nur, weil man das Tuch unbedingt haben MUSS...
(und ich bin sicher, wären die Preise 30% höher, würden immernoch viele kaufen..)

Ich finde, das ATTA-Tum, das ich bisher eher belächelt und als Spleen abgetan habe, mittlerweile doch eher beängstigend..
(oder krankhaft)

NEIN - ich verkneif es mir lieber.. ich finde es "unschön", damit belasse ich es wohl besser..
Naja, aber Didymos und Natibaby sind auch sehr gehypt, ist es da nicht komisch? :D

Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

und wieso kann nun nicht gleich ein Foto dazu kommen?

man gut, ich mag die Voegel eh nicht... :D
:D
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

knutschkugel83 hat geschrieben:Also mal ehrlich -

(oder krankhaft)

DAS unterschreib ich! Du sprichst mir aus der Seele. ;)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
FrauMuffin
Herzlich Willkommen

Beitrag von FrauMuffin »

Ich finde es auch sehr krass, dass so viel ATTAs einfach auf blauen Dunst hin bestellen. Ich war zwar rechtzeitig online, aber das könnte/konnte ich irgendwie nicht.

Ich freue mich aber für die Glücklichen, die es gewagt haben.

Die neuen Waldvögel sich jedenfalls hübsch, aber ich mag es dann doch lieber etwas farbiger/bunter :) . Deswegen freue ich mich jetzt lieber weiterhin auf meine Preorder Waldvögel :lol: .
BildBild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Hm, ich bin auch kein Fan von Hypes (und finde die manchmal auch etwas, naja, grenzwertig...) und wundere mich, dass hier Leute unbesehen Tücher kaufen - wobei ich das schon verstehen kann, KoKaDis sind gerade eine super Geldanlage :wink:

Aber was hat das mit Geschäftspolitik zu tun? Da verstehe ich die Kritik nicht ganz - KoKaDi ist ja nicht so ein Riesenladen, dass die sich leisten könnten, auf Überschuss zu produzieren. Und manchmal vertun sie sich halt in der Stückzahl, man weiß ja als Verkäufer nicht, was ein Hype wird und was nicht. Sie haben ja auch extra die Preorder gemacht, um die Waldvögelverrückten zu befriedigen.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“