Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Beide gleich gut/schlecht geeignet, da gemeinsam gewebt ;-)
... und der Rest ist Geschmackssache :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Louise Odier hat geschrieben:Hier wohnen jetzt olive-white Clovers mit Leinen und das Tuch ist ein Traum!! Selbst mein Mann ist absolut begeistert und nutzt grad nur noch das Tuch. :D
DSCF5599a.jpg
Das Tuch ist wirklich wunderschön! Der Schimmer, wow! Ich musste letzens ans Clover denken, als ich den Klee am Wegrand gesehen hab..... :lol:
Bild
TB NRW GK 10/12
milchschnittchen

Beitrag von milchschnittchen »

Hallo zusammen.
Hatte heute irgendjemand Glück und die Tulips bekommen? Bei mir war leider der Warenkorb innerhalb von Sekunden leer...
:-(
Schade: die grau-pink-farbenen und die grün-pinkfarbenen hätten mir gut gefallen.
Falls jemand welche ergattert hat: über ein Tragebild würde ich mich freuen.
:D
Viele Grüße
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Jeannette hat geschrieben:ich wollte euch gern noch meine Seiden Elfen zeigen die jetzt bei mir eingezogen sind .... :D :D
Habs nur "leicht" gebunden (für die Fotos) also bitte nicht wundern. Wollte es erst waschen ...
Es ist mein erstes Natibaby und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist wirklich toll. Super weich, schöne Farbe und es glänzt so schön - was aber leider auf den Bildern nicht so rüber kommt :(
Ich mach dann später noch ein paar schönere Fotos :1:
Bekomm jetzt auch eins! Von wann ist das Tuch eigentlich und war es schnell weg? Kenn mich da nicht so aus! Ist mein erstes Nati!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Binelein

Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Binelein »

Ich bekomme das tulip in Grün-weiß! :-) bin gespannt, wie es ist!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Jeannette
gut eingelebt

Beitrag von Jeannette »

Bekomm jetzt auch eins! Von wann ist das Tuch eigentlich und war es schnell weg? Kenn mich da nicht so aus! Ist mein erstes Nati![/quote]

Das gab es Mitte Mai bei Natibaby zu kaufen und war innerhalb von wenigen Minuten weg. Ich hab es nicht geschafft die Bestellung abzusenden bevor es schon aus dem Warenkorb verschwunden war :( Aber dank einer lieben Mama hier aus dem Forum hab ich nun doch noch eins und bin überglücklich :D
Jeannette
gut eingelebt

Beitrag von Jeannette »

Nicht wundern, aber irgendwie hat das zitieren nicht geklappt...
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Jeannette hat geschrieben:Bekomm jetzt auch eins! Von wann ist das Tuch eigentlich und war es schnell weg? Kenn mich da nicht so aus! Ist mein erstes Nati!

Das gab es Mitte Mai bei Natibaby zu kaufen und war innerhalb von wenigen Minuten weg. Ich hab es nicht geschafft die Bestellung abzusenden bevor es schon aus dem Warenkorb verschwunden war :( Aber dank einer lieben Mama hier aus dem Forum hab ich nun doch noch eins und bin überglücklich :D[/quote]

Kann ich verstehen! Es sieht wunderschön aus! Bekomme es diese Woche und kann es kaum erwarten!
Danke für die Infos!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

BS-32

Beitrag von BS-32 »

Bei mir hat das zitieren gerade azch nicht geklappt!

SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von SevenOf9 »

Die roten Seidenlinden sind momentan mein absolutes Lieblingstuch ( ich bekomme schon Schuldgefühle meinen anderen Tüchern gegenüber). Ich habe kein anderes Seidentuch, dass sich so toll mit einem 13 kg Tragling tragen lässt.
Weil ich es so wunderschön finde hier noch ein Tragefoto für euch.
ImageUploadedByTapatalk1339533188.980098.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“