Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
das Klee mag ich so sehr... und bei der Bindeweise sieht es auch besonders toll aus... 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Und noch mehr:
Schwalben mit Leinen blau-weiß ... nur auf der Durchreise bei mir
(verwandeln sich in einen Sternenhimmel
)
Schwalben mit Leinen blau-weiß ... nur auf der Durchreise bei mir
(verwandeln sich in einen Sternenhimmel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Kontrastprogramm:
Natibaby Ocean red mit Leinen
Ein absolut unterschätztes, geniales Sommertuch.
Dünn und luftig, aber nicht ZU dünn ... passt bequem in jede Tasche, nicht vergleichbar mit den neueren Giganto-Natis.
Extrem stabil und kuschelweich. Lässt sich super binden und macht mit der leuchtenden Farbe gute Laune
Auf dem Deich sahen wir damit neulich wie ein Leuchtfeuer aus
Natibaby Ocean red mit Leinen
Ein absolut unterschätztes, geniales Sommertuch.
Dünn und luftig, aber nicht ZU dünn ... passt bequem in jede Tasche, nicht vergleichbar mit den neueren Giganto-Natis.
Extrem stabil und kuschelweich. Lässt sich super binden und macht mit der leuchtenden Farbe gute Laune
Auf dem Deich sahen wir damit neulich wie ein Leuchtfeuer aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
das Kleetuch sollte das heissen - sorry, ich muss mich mal selber verbessern, das liest sich so scheusslich...Toastbrotbaby hat geschrieben:das Klee mag ich so sehr... und bei der Bindeweise sieht es auch besonders toll aus...
und die Schwalben finde ich auch ganz schoen toll... oh oh oh...
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier wohnen jetzt olive-white Clovers mit Leinen und das Tuch ist ein Traum!! Selbst mein Mann ist absolut begeistert und nutzt grad nur noch das Tuch.
Ich hab zu spät gemerkt, dass der Klee auf dem Kopf steht.
Ansonsten sind hier blau-weiße und rot-weiße Leinenschwalben eingezogen und ich kann mich beim besten Willen grad für keins der beiden entscheiden, weil ich beide so toll finde! Am liebsten würde ich auch nochmal blau-schwarze probieren.
Ansonsten sind hier blau-weiße und rot-weiße Leinenschwalben eingezogen und ich kann mich beim besten Willen grad für keins der beiden entscheiden, weil ich beide so toll finde! Am liebsten würde ich auch nochmal blau-schwarze probieren.
- 2girls5boys
ohhhhhhhhhh, die kleeblätter sind ja wunderschön
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Louise Odier
Ja, die Kleeblätter sind in der Farbe wirklich ein Traum!!! <3 Jetzt weiß ich auch, warum sich viele so in die oliven Schwalben verliebt haben, das müsste nämlich das gleiche Grün sein. Ich versuch diese Woche nochmal ein paar Fotos zu machen.2girls5boys hat geschrieben:ohhhhhhhhhh, die kleeblätter sind ja wunderschön
- miep
@Louise, die drei Fotos sehen super aus, man kann sich auch als Betrachter nicht entscheiden. Schön!!!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Jeannette
- gut eingelebt
ich wollte euch gern noch meine Seiden Elfen zeigen die jetzt bei mir eingezogen sind ....
Habs nur "leicht" gebunden (für die Fotos) also bitte nicht wundern. Wollte es erst waschen ...
Es ist mein erstes Natibaby und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist wirklich toll. Super weich, schöne Farbe und es glänzt so schön - was aber leider auf den Bildern nicht so rüber kommt
Ich mach dann später noch ein paar schönere Fotos
Habs nur "leicht" gebunden (für die Fotos) also bitte nicht wundern. Wollte es erst waschen ...
Es ist mein erstes Natibaby und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es ist wirklich toll. Super weich, schöne Farbe und es glänzt so schön - was aber leider auf den Bildern nicht so rüber kommt
Ich mach dann später noch ein paar schönere Fotos
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine Frage, da ich mich nicht entscheiden kann. Welche sind besser für ne Rucksacktrage geeignet und welches Motiv ist schöner.
Klee rot mit Seide oder die Elfen rot mit Seide.
Wäre echt dankbar für ne kurze Rückmeldung.
Klee rot mit Seide oder die Elfen rot mit Seide.
Wäre echt dankbar für ne kurze Rückmeldung.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13