Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
ehUrt2
Re: Öscher Atta-Treff...
Schade, aber viel Spaß in Prag!
sari: dann um 3 auf dem Speilplatz bzw. im Ferbers direkt am Spielplatz?
sari: dann um 3 auf dem Speilplatz bzw. im Ferbers direkt am Spielplatz?
- sari popari
- alter SuT-Hase
Viel Spaß Cosima!
Ich hoffe bei mir klappt es. Mich hat heute eine Blasenentzündung angefallen. Ich hatte das noch nie! Und jetzt gleich voll schlimm und alles ist aua. Ich hoffe ich werde Morgen mit guter Medizin versorgt und wenn es mir besser geht, dann kommen wir!
Ich hoffe bei mir klappt es. Mich hat heute eine Blasenentzündung angefallen. Ich hatte das noch nie! Und jetzt gleich voll schlimm und alles ist aua. Ich hoffe ich werde Morgen mit guter Medizin versorgt und wenn es mir besser geht, dann kommen wir!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich war gerade beim Arzt und habe gerade Antibitikum genommen. Ist wohl schon eine recht ausgeprägte Entzündung. Ich schau mal wie es gleich geht und sag dir Bescheid.
Das hatte ich noch nie, ich hatte keine Ahnung, dass das so heftig ist...
Das hatte ich noch nie, ich hatte keine Ahnung, dass das so heftig ist...
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Was macht ihr denn am Montag? 
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich denke darüber nach, unser neues Baby mit Stoffwindeln zu wickeln, habe aber so gar keine Ahnung davon. Wisst ihr, ob es in Aachen und Umgebung so etwas wie eine Stoffwindel-Beratung gibt? Oder ein Geschäft, wo man sich verschiedene Systeme ansehen kann? Oder gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der da voll informiert ist und mir ein paar Sachen zeigen könnte?
LG
ich denke darüber nach, unser neues Baby mit Stoffwindeln zu wickeln, habe aber so gar keine Ahnung davon. Wisst ihr, ob es in Aachen und Umgebung so etwas wie eine Stoffwindel-Beratung gibt? Oder ein Geschäft, wo man sich verschiedene Systeme ansehen kann? Oder gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der da voll informiert ist und mir ein paar Sachen zeigen könnte?
LG
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
- Sonntagskind
- ist gern hier dabei
in aachen gibt es meines wissens einen windelservice, der verschiedene wickelsysteme anbietet und auch erklärt.
er bringt saubere windeln und nimmt die dreckigen wieder mit.
er bringt saubere windeln und nimmt die dreckigen wieder mit.
-
smilyi
Hej, ich wickel mit stoff und hab auch einige unterschiedliche Systeme hier.
Du könntest dir gerne mal was anschauen oder ausleihen. Oder einfach was fragen. Bin zwar nicht die mega expertin aber wir sind nun schon seid knap 2 jahren dabei mit stoff zu wickeln.
Eine stoffeindelberatung kenn ich hier in aachen nicht. Der einzige schop von dem ich weiss das er stoffeindeln verkauft ist der Marlin in der stadt aber der hat meines wissens nach auch nur die popolini windeln (wobei die auch nciht schlecht sind)
Du könntest dir gerne mal was anschauen oder ausleihen. Oder einfach was fragen. Bin zwar nicht die mega expertin aber wir sind nun schon seid knap 2 jahren dabei mit stoff zu wickeln.
Eine stoffeindelberatung kenn ich hier in aachen nicht. Der einzige schop von dem ich weiss das er stoffeindeln verkauft ist der Marlin in der stadt aber der hat meines wissens nach auch nur die popolini windeln (wobei die auch nciht schlecht sind)
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
-
Lulamae
Hi,
danke für eure Antworten!
Sonntagskind, einen Windelservice möchte ich nciht in Anspruch nehmen, daher finde ich es dann unfair, mir von denen alles zeigen zu lassen
smilyi, danke, ich habe mich jetzt vorerst entschieden, es mit Mullwindeln + Woll-ÜHs zu probieren. Sollte das nciht klappen, oder später, wenn ich dann irgendwann umsteigen muss, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück
Liebe Grüße
danke für eure Antworten!
Sonntagskind, einen Windelservice möchte ich nciht in Anspruch nehmen, daher finde ich es dann unfair, mir von denen alles zeigen zu lassen
smilyi, danke, ich habe mich jetzt vorerst entschieden, es mit Mullwindeln + Woll-ÜHs zu probieren. Sollte das nciht klappen, oder später, wenn ich dann irgendwann umsteigen muss, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück
Liebe Grüße
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
-
smilyi
so haben wir acuh angefangen, find ich für die mini babys am schönsten.
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)