Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Das habe ich mich auch gefragt, das Tuch war so weich schon in der Tüte! Und es trägt sich göttlich
wenn nochmal ein Hanftuch, dann eigentlich nur von Baie ( ok, AP Hanf müsste ich mal noch ausprobieren...
)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Ok danke dann werd ich mal meine Rechnung zahlen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich habs getan, mein logan ist verkauft
ich bin offiziell tuchlos
(naja, den liberty shawl hab ich noch.....)
ich bin offiziell tuchlos
- arachnia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh kaschdi, das schöne logan!
Mein Element Maelstrom kam heute an. Es ist ein richtig dunkles, stürmisches Tuch. Gefällt mir an sich gut, ich weiß nur noch nicht, ob es mir steht. Zum binden bin ich leider noch nicht gekommen und da mein Handy keine Fotos speichern mag, kann ich euch leider keine zeigen :/ aber ich streichel es dauernd, damit es sich nicht vernachlässigt vorkommt
Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Mein Element Maelstrom kam heute an. Es ist ein richtig dunkles, stürmisches Tuch. Gefällt mir an sich gut, ich weiß nur noch nicht, ob es mir steht. Zum binden bin ich leider noch nicht gekommen und da mein Handy keine Fotos speichern mag, kann ich euch leider keine zeigen :/ aber ich streichel es dauernd, damit es sich nicht vernachlässigt vorkommt
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Waaaas,kaschdi, du bist jetzt Tuch- und emeilos? Meld dich, wenn ich dir nochmal was leihen kann ( emei zb....)
-
Louise Odier
Kaschdi
Ohje und wie fühlt es sich an?
Arachnia, ohhhh ich bin auf Bilder gespannt!!
Arachnia, ohhhh ich bin auf Bilder gespannt!!
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mamoto hat geschrieben:Waaaas,kaschdi, du bist jetzt Tuch- und emeilos? Meld dich, wenn ich dir nochmal was leihen kann ( emei zb....)
danke für dein angebot, ich weiss es echt zu schätzen. aber ich komme mit der manduca so lange wie es eben dauert noch zurecht... aber ich wäre froh drum, wenn es zügiger geht (da fällt mir ein, ich wollte noch meine neuste errungenschaft posten, meinen angelwings hoodie, der sehr geil ist und ich habe quasi sekai-stäbchen bei meiner mama mitgehen lassen, die darf ich euch nicht vorenthalten als ATTA
)Louise Odier hat geschrieben:KaschdiOhje und wie fühlt es sich an?
komischerweise sehr gut
-
mamoto
- Profi-SuTler
Oh, den hoodie wollte ich mir letzte Woche kaufen und zack war er in meiner Größe und Farbe ausverkauft. Mmmpppfff. Bin gespannt, was du drüber schreibst! Und ich hoffe, deine emei kommt bald an. In grün!
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
schon gesehen?
ab heute irgendwann im webshop. ich muss sagen, mir gefällt es komischerweise ganz gut. die farbe ist irgendwie toll
ab heute irgendwann im webshop. ich muss sagen, mir gefällt es komischerweise ganz gut. die farbe ist irgendwie toll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- arachnia
Mir auch! Ich finde, das Muster profitiert, wenn der Kontrast nicht so hart ist.
Gestern haben wir endlich mal das element Maelstrom gebunden und es gefällt mir richtig gut. Passt super zur Jeansjacke. Und ich muss die ganze Zeit an Frieda denken bei dem Tuch
Leider kann ich keine Bilder zeigen, weil mein Handy spinnt...
Gestern haben wir endlich mal das element Maelstrom gebunden und es gefällt mir richtig gut. Passt super zur Jeansjacke. Und ich muss die ganze Zeit an Frieda denken bei dem Tuch
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)