Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Mein Mann ist begeisterter Fräulein-Hübsch-Mei Tai-Träger.
Und ich bin begeistert von dem blauen Stoff, der ja aus einen Girasoltuch gebastelt ist.
Soooo kuschelig! Das würde ich gern als Tragetuch haben.
Ich hab es aber in den Shops nicht gefunden... einfach ein schlichtes, blaues Girasol?
(Fräulein Hübsch ist gerade im Urlaub, sonst würd ich da mal fragen).
Liebe Grüße,
das Fchen
kann mir jemand helfen?
Mein Mann ist begeisterter Fräulein-Hübsch-Mei Tai-Träger.
Und ich bin begeistert von dem blauen Stoff, der ja aus einen Girasoltuch gebastelt ist.
Soooo kuschelig! Das würde ich gern als Tragetuch haben.
Ich hab es aber in den Shops nicht gefunden... einfach ein schlichtes, blaues Girasol?
(Fräulein Hübsch ist gerade im Urlaub, sonst würd ich da mal fragen).
Liebe Grüße,
das Fchen
Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
-
Fchen
Gleich noch eine Frage... ich hab mich umentschieden... und zwar nachdem ich die emaibaby-Taschen gesehen habe *umfall*.
http://emeibaby.com/index.php?id=11 (Taschen sind unten)
Ich _muss_ unbedingt eine grüne oder ev. graue Tasche mit dazugehörigem Tuch haben. Nur... welches Girasoltuch ist das? Man erkennt es so schlecht auf unterschiedlichen Bildern. Das Diamant jade?
Oder hier die Farbnummer 21?? http://www.girasol.de/content.php?page=tragetuecher
*hibbel*
Liebe Grüße,
das Fchen
http://emeibaby.com/index.php?id=11 (Taschen sind unten)
Ich _muss_ unbedingt eine grüne oder ev. graue Tasche mit dazugehörigem Tuch haben. Nur... welches Girasoltuch ist das? Man erkennt es so schlecht auf unterschiedlichen Bildern. Das Diamant jade?
Oder hier die Farbnummer 21?? http://www.girasol.de/content.php?page=tragetuecher
*hibbel*
Liebe Grüße,
das Fchen
Liebe Grüße,
Euer Fchen
Euer Fchen
- Katnika
Ich glaube eher, das sind die 21 (Grün) und 35 (grau). Die Taschen sehen nicht nach Diamant aus.
-
Fchen
Danke Dir!Katnika hat geschrieben:Ich glaube eher, das sind die 21 (Grün) und 35 (grau). Die Taschen sehen nicht nach Diamant aus.
So, die graue Tasche ist auf dem Weg zu mir
*freu*
Lg,
Marta
Liebe Grüße,
Euer Fchen
Euer Fchen
- happyfour
- schreibt ganz schön oft
Hat vielleicht jemand ein Bild vom Girasol Fnr. 32 zur Hand?
ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht
...
ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe grade auf dem Girasol Blog entdeckt, das es eine Pre-Order fürs Felice geben soll. Das suchen doch einige...
Auf der Granolababies Seite habe ich jedoch nix dazu gefunden, aber vielleicht werdet ihr fündig ?
Auf der Granolababies Seite habe ich jedoch nix dazu gefunden, aber vielleicht werdet ihr fündig ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Es gibt jetzt bei Sonnenschnuckel.de eine Pre-Order fürs BoG und Gaia mit jeweils allen verfügbaren Schüssen...
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
jucheee. ich hab auch gleich ein Gaia (gelb) bestellt!!! 
-
Jeanny
- ist gern hier dabei
Hallo,
Ich habe bei Fräulein Hübsch das Jungle in G.6 bestellt. Allerdings ist es mind. 20cm kürzer als angegeben.... Hatte das schon mal jemand bei einem Tuch? Das sind zwar immer ca.-Angaben, aber 20 cm finde ich recht viel, oder?
Jetzt warte jetzt noch auf das Symphuo in Gr. 4- hoffentlich paßt es da mit der Größe.
Ansonsten ist das Jungle echt ein Traum. Die Farben sind viel frischer und kräftiger als auf den Bildern.
Ich habe bei Fräulein Hübsch das Jungle in G.6 bestellt. Allerdings ist es mind. 20cm kürzer als angegeben.... Hatte das schon mal jemand bei einem Tuch? Das sind zwar immer ca.-Angaben, aber 20 cm finde ich recht viel, oder?
Jetzt warte jetzt noch auf das Symphuo in Gr. 4- hoffentlich paßt es da mit der Größe.
Ansonsten ist das Jungle echt ein Traum. Die Farben sind viel frischer und kräftiger als auf den Bildern.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Jeanny hat geschrieben:Hallo,
Das würde ich reklamieren!!!