Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
was hast du gesenkt/gehoben? den zuber oder das tuch?
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, die Rosalinde ist ja ne Wucht. Und mit blau oben gefällt sie mir auch besser. Da könntest du glatt auf´s Shirt drunter verzichten.
Steht euch wirklich gut.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Ich bin ganz begeistert von der Rosalinde, die würde mir so auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
- feszther
- ist gern hier dabei
Danke, Mädels
Ich mag es auch, hängt von meiner Stimmung ab mit welcher Seite - oder die Farbe meiner Shirt, mit blauliches Shirt mag ich das TT mit der Lila/Beere Seite oben, mit anderen Farben mit der Blaue Seite. Von der Lila hab ich es nicht hinbekommen bisher ein normales Foto zu machen...
grundsätzlich hab ich das Becken gehoben, aber musste das TT auch immer heben wenn ich etwas änderteZhea hat geschrieben:was hast du gesenkt/gehoben? den zuber oder das tuch?
Eszter und kleiner Sohn Márton (01/2010)
- feszther
- ist gern hier dabei
ups, nicht gehoben, sondern Becken gesenkt
- feszther
- ist gern hier dabei
Danke, aber ich denke dieses Tuch wird noch eine Weile mit uns bleibenJune hat geschrieben:Irre schön! Solltest Du es jemals verkaufen wollen, ich hätte gern dibs.
- Zhea
- Power-SuTler
und wie hast du das becken senken können?
- feszther
- ist gern hier dabei
mit DVDs untenZhea hat geschrieben:und wie hast du das becken senken können?
- Magdalena-Mathilda
- Herzlich Willkommen
Bei mir zieht ein indio sonnengelb ein...mal schauen wie die farbe in echt aussieht. sollte sie mir nicht wirklich gefallen, dann möchte ich färben. entweder mit maigrün
danke melly oder mit was rotem. Was passiert wenn ich es entfärbe? wird da die farbe nur heller? oder geht sie ganz raus? hat jemand vielleicht schonmal mit dem indio sonnengelb was gemacht und hat fotos von dem ergebnis?
-
Ela10181
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich wollte mein sonnengelb was vor nicht allzu langer zeit hier eingezogen ist auch erst färben, aber die Farbe ist irgendwie so schon toll. Und das Bild bei DD kommt dem ganz nah.Magdalena-Mathilda hat geschrieben:Bei mir zieht ein indio sonnengelb ein...mal schauen wie die farbe in echt aussieht. sollte sie mir nicht wirklich gefallen, dann möchte ich färben. entweder mit maigründanke melly oder mit was rotem. Was passiert wenn ich es entfärbe? wird da die farbe nur heller? oder geht sie ganz raus? hat jemand vielleicht schonmal mit dem indio sonnengelb was gemacht und hat fotos von dem ergebnis?
Eigentlich sollte es schön knallig orange werden, oder beim entfärben vielleicht ein zitroniges gelb bekommen, naja, vielleicht überleg ich mir das irgendwann nochmal.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt