MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
MamaMonster
Dipl.-SuT

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Nein, Wasserfarbe und Filzstifte auf durchscheinendem Papier und noch etwas geölt.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
MamaMonster
Dipl.-SuT

Hell ist es zwar immer noch nicht, aber man erkennt es zumindest 😂
Das ist von innen, mit hässlichem Washi-Tape geklebt, weil das als Einziges halbwegst hielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Wie schön!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Richtig hübsch!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Einfach nur WOW! Wirklich schön :)
Kleiner Professor - April 2015
MamaMonster
Dipl.-SuT

Danke! Ich bin recht stolz darauf, vor allem, weil wir es geschafft haben, das wirklich zusammen mit den Kindern zu machen und alle Spass hatten und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich find das bei sowas gar nicht so leicht.
meredit
alter SuT-Hase

Beitrag von meredit »

Oh, so ein schönes Fenster!
Ja, das ist sicher wirklich nicht so leicht, dass alle mitmachen und nachher zufrieden sind. Bei uns würde ich wohl nach ein paar Strichen alleine dran sitzen, hab keine begeisteten Zeichner zuhause :wink:
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Das ist echt ein wunderschönes Fenster
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
MamaMonster
Dipl.-SuT

meredit hat geschrieben: 07.12.2021, 11:16 Oh, so ein schönes Fenster!
Ja, das ist sicher wirklich nicht so leicht, dass alle mitmachen und nachher zufrieden sind. Bei uns würde ich wohl nach ein paar Strichen alleine dran sitzen, hab keine begeisteten Zeichner zuhause :wink:
Das sie mitmachen ist hier nicht so das Problem, im Gegenteil, sie haben sich riesig gefreut. Mehr, dass sie sich nicht umbringen währenddessen weil „du malst so hässliches Grün auf meine Seite und mein Grün ist viel schöner“ und „da darf auf KEINEN FALL eine blaue Kugel hin, sonst übermal ich sie einfach“ und… ihr wisst schon. Ist schon anstrengend, das geht hier auch nur mit Extra-Gesuldsfaden von meiner Seite. Alleine wär einfacher. Aber da sie sich freuen, wärs halt schade.
travelmate
Profi-SuTler

Beitrag von travelmate »

MamaMonster hat geschrieben: 07.12.2021, 21:45
meredit hat geschrieben: 07.12.2021, 11:16 Oh, so ein schönes Fenster!
Das sie mitmachen ist hier nicht so das Problem, im Gegenteil, sie haben sich riesig gefreut. Mehr, dass sie sich nicht umbringen währenddessen weil „du malst so hässliches Grün auf meine Seite und mein Grün ist viel schöner“ und „da darf auf KEINEN FALL eine blaue Kugel hin, sonst übermal ich sie einfach“ und… ihr wisst schon. Ist schon anstrengend, das geht hier auch nur mit Extra-Gesuldsfaden von meiner Seite. Alleine wär einfacher. Aber da sie sich freuen, wärs halt schade.
Ach ja, ich erfreue mich ja auch gerne an Schönem und finde es toll, wenn jemand-so wie du MamaMonster - da Talent, Geschmack und Muße zu hat. Aber ich finde es noch schöner, wenn dann so eine Entstehungsgeschichte dazu erzählt wird. Unser Großer ist total emotional und der Kleine echt temperamentvoll. Alle zusammen sind wir immer echt laut und oft hektisch. Unsere Jungs lieben Deko, wenn ich etwas für sie nähe oder mittlerweile auch wenn wir zusammen basteln. Aber der Weg dahin ist laut, eher nicht besinnlich und entspannt und manchmal auch sehr tränenreich. Aber ich finde, das gehört halt dazu. Leben mit Kindern ist nunmal so. Es ist mir lieber, wenn die Jungs sich zeigen, wie sie sind, anstatt schön brav und angepasst sich Gefühle verkneifen. Davon wird das Produkt auch nicht schöner, aber ihr Leben später bestimmt schwieriger.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“