Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Janneken »

Haha, kann ich verstehen! Als ich das ER das erste Mal auf nem Bild sah, beschloss ich, es doch mal mit nem Tragetuch zu probieren (da war die Lütte schon gute 5 Monate alt und ich hatte TTs immer als viiiieel zu tüddelig abgetan). Und das Amitola in zwei verschiedenen Farben zog dann auch noch ein (neben einigen anderen TT).
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

Blaubeere hat geschrieben:Hallo!
Ich hatte Glück und habe ein Rose Velvet Fall in Größe 5 angeboten bekommen jipiiiiii...Freu mich schon voll.

Bei mein Tragling habe ich dann das Amitola yellow in Größe 6 genommen. Größe 5 gabs nicht mehr.

Ja und dann noch vorbestellt: Gleam of Sun Gr. 4
Earthy Rainbow in Gr. 5

Ohje...voll viele...Aber ich konnt mich nicht anders entscheiden...Mein Gott...

Die sind alle sooooo schön.

Danke für die Beratung!

LG

Oh, dass Rose Velvet Fall ist echt ein tolles TT, hab ich gestern als Ring Sling bekommen, bekomm ich aber auch noch als TT in Gr. 6 in den nächsten Tagen. Deine Auswahl wird dann ganz schön beachtlich sein und eigentl. alles von Girasol (kann ich aber verstehen, es sind echt tolle TTs :wink: ). Ich hab mit dem Northern Lights angefangen zu tragen (das ist auch echt ein Traum *schwärm* )und hätte noch gerne das ein oder andere TT in der Art z. B. das Amitola mit Fuchsia-Weft *schwärm*. Aber ich werde noch warten (müssen), erstmal gibts hier noch einen Light Diamond Ring Sling, ein Natibaby Japan und einen tollen Moseskinder-Mei Tai.
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Blaubeere
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Blaubeere »

Jajajaaa...dabei war oder bin ich auch Kokadi-Fan. Aber man kommt da sooooo schwer ran und die werden dann ja auch zu unverschämten Preisen wieder verkauft :-(

Ja und dann bin ich auf Girasol gestoßen und find die so super optisch, ich hoffe sie gefallen mir dann auch vom Tragen her.

Ja und meine geliebten Ellis lass ich weiter ziehen, da sie mir einfach zu lang sind und die Girasols ja auch Geld kosten *schnief* ich werde dann wohl nie wieder ein Kokadi haben....
Dafür aber die Girasols....juhuuu
Bild

Bild

Attachment Parenting...endlich hat meine Erziehungseinstellung einen Namen
wbibi
hat viel zu erzählen

Beitrag von wbibi »

Blaubeere hat geschrieben:Jajajaaa...dabei war oder bin ich auch Kokadi-Fan. Aber man kommt da sooooo schwer ran und die werden dann ja auch zu unverschämten Preisen wieder verkauft :-(

Ja und dann bin ich auf Girasol gestoßen und find die so super optisch, ich hoffe sie gefallen mir dann auch vom Tragen her.

Ja und meine geliebten Ellis lass ich weiter ziehen, da sie mir einfach zu lang sind und die Girasols ja auch Geld kosten *schnief* ich werde dann wohl nie wieder ein Kokadi haben....
Dafür aber die Girasols....juhuuu
Ich weiss, manche sind überzeugt von anderen TTs, aber Preis-Leistung hat mich bei Girasol einfach am meisten überzeugt... :wink: Mein Northern Lights ist jetzt soooo schön kuschlig, ich trage damit noch immer supergern!! Ich bin schon gespannt auf das Rose Velvet Fall als ganzes TT, aber auch so als Ring Sling finde ich den Schimmer toll. Ich kann die Girasol-TTs nur immer wieder empfehlen. Wenn Du sooo viele hast komm doch zu FB zu den Girasol Girls... :wink: Einfach eingeben und Mitgliedsanfrage starten! Bis bald! :D
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet

Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Hier ist ein Gleam of Sun 4 eingezogen und ein Donau 6.

Das Gleam of Sun ist ein WAHNSINN so unglaublich weich von Anfang an. Das Känguru bindet sich wie von allein. Einfach traumhaft! Nur der Knoten ist etwas groß (im Vergleich zu meinen ultradünnen Tüchern *g*)
Das Donau begeistert mich weniger. Die Farben schauen auf Fotos schöner aus. Und auch der Tragekomfort für die WKT ist eher naja, normal aber nicht umwerfend...
Mal schauen ob das länger bleiben darf.
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

oh ist das das ER mit gelbem Schuss? da würd ich ja gern mal ein Tragebild sehen...
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

...ich fand das Donau ja immer toll. leider stehen mir die Farben nicht.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Mohnblume hat geschrieben:oh ist das das ER mit gelbem Schuss? da würd ich ja gern mal ein Tragebild sehen...
Ja, ist es. Ich finds wunderschön. Das ER ist mir irgendwie ein bisschen zu schmutzig. Das Gleam wirkt total frisch. Sehr schön find ich.

Mohnblume hat geschrieben:...ich fand das Donau ja immer toll. leider stehen mir die Farben nicht.
Es ist irgendwie komisch. Ich trage alle Farben die im Donau vorkommen, aber in der Gesamtkombi ist es nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Naja vorerst darfs mal bleiben, vl wirds ja doch noch liebe auf den 2. Blick. :?
Felice

Beitrag von Felice »

Klärt mich mal auf, bitte: Das Gleam ist das ER mit gelbem Schuß ? Ich krieg nix mit. :oops:

Das Donau find ich ganz toll, trage es aber echt selten, okay, ich trage zur Zeit eh selten im Sling, aber das Donau kommt echt zu kurz. Aber meine Freundin hat ihren Donau-Sling, den ich ihr geschenkt habe, JEDEN Tag getragen. Kommt, wir führen einen Donau-Tag ein ! :mrgreen:

Ich hab ganz lange meine Girasols sträflich vernachlässigt, aber zur Zeit erleben die ihr Comeback hier, v.a. seitdem letzte Woche das supertolle Romantique hier eingezogen ist, durchsuche ich meinen Stapel nach Girasols, um die mal wieder zu tragen. :wink:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Felice hat geschrieben:Klärt mich mal auf, bitte: Das Gleam ist das ER mit gelbem Schuß ? Ich krieg nix mit. :oops:

Das Donau find ich ganz toll, trage es aber echt selten, okay, ich trage zur Zeit eh selten im Sling, aber das Donau kommt echt zu kurz. Aber meine Freundin hat ihren Donau-Sling, den ich ihr geschenkt habe, JEDEN Tag getragen. Kommt, wir führen einen Donau-Tag ein ! :mrgreen:

Ich hab ganz lange meine Girasols sträflich vernachlässigt, aber zur Zeit erleben die ihr Comeback hier, v.a. seitdem letzte Woche das supertolle Romantique hier eingezogen ist, durchsuche ich meinen Stapel nach Girasols, um die mal wieder zu tragen. :wink:

Ja, das Gleam ist das ER mit gelbem Schuß und dadurch unglaublich leuchtend und freundlich. Fotos hab ich im Stapel-Thread drinnen. :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“