Ui der Riss sieht aber nicht schön aus. Hoffentlich ist das ein Einzelfall. Will sie doch behalten sie sind ja soooo schöön!susisstrolche hat geschrieben:Ich habe auch noch ein paar Bilder.
Eigentlich gefallen sie mir total gut, aber nach 2x binden hat sich irgendwie so eine Art Riß an mehreren Stellen im Gewebe gebildet. Also gehen diese Lilien erst mal zurück...![]()
![]()
Ansonsten sind sie schön weich und gut zu binden...
Lilie amethyst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lilie amethyst
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- *Melli*
Wie - Riss im Gewebe??? Das les ich jetzt erst!? 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
auf dem obersten Bild sieht man es ein bißchen wie die andere Seite aussieht (an der Schulter).Tüpfli hat geschrieben:Wie sieht den nun die andere Seite aus? Von der Farbe her? Grau?
Ich würde sagen grau/lila/silbrig
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Naja also das ist nur eine Stelle davon. An den Stellen an denen ich festgezogen habe hat sich irgendwie allgemein das Gewebe verschoben. Wenn man es jetzt gegen das Licht hält, dann sieht man es an mehreren Stellen.Tüpfli hat geschrieben:Ui der Riss sieht aber nicht schön aus. Hoffentlich ist das ein Einzelfall. Will sie doch behalten sie sind ja soooo schöön!susisstrolche hat geschrieben:Ich habe auch noch ein paar Bilder.
Eigentlich gefallen sie mir total gut, aber nach 2x binden hat sich irgendwie so eine Art Riß an mehreren Stellen im Gewebe gebildet. Also gehen diese Lilien erst mal zurück...![]()
![]()
Ansonsten sind sie schön weich und gut zu binden...
Ich werde jetzt mal bei Didymos anrufen und denen ein Foto schicken. Bestimmt ist das nicht bei allen Tüchern so. Ich hab halt ein Montagstuch
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- antje143
- Mod a.D.
*Melli* hat geschrieben:Wie - Riss im Gewebe??? Das les ich jetzt erst!?
und das sieht echt schlimm aus...
mein mille kapok hatte ja nach dem waschen die knitterfalten,was jetzt wie marmoriert aussieht-ABER der riss ist heftig...
testet denn DD nicht erst ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Keine Ahnung? Wie ist es denn bei den anderen Tüchern? Seht ihr nix? Wenn nein, dann ist das wohl ein Einzelfall...antje143 hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Wie - Riss im Gewebe??? Das les ich jetzt erst!?
und das sieht echt schlimm aus...nur vom probebinden ???
mein mille kapok hatte ja nach dem waschen die knitterfalten,was jetzt wie marmoriert aussieht-ABER der riss ist heftig...![]()
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Tinchen73
Bei mir sind an mehreren Stellen jetzt so helle Stellen auf der lila Seite, wo sich das Gewebe verschoben hat und jetzt die hellen Kettfäden (??) vorschauen!!!susisstrolche hat geschrieben:Keine Ahnung? Wie ist es denn bei den anderen Tüchern? Seht ihr nix? Wenn nein, dann ist das wohl ein Einzelfall...antje143 hat geschrieben:*Melli* hat geschrieben:Wie - Riss im Gewebe??? Das les ich jetzt erst!?
und das sieht echt schlimm aus...nur vom probebinden ???
mein mille kapok hatte ja nach dem waschen die knitterfalten,was jetzt wie marmoriert aussieht-ABER der riss ist heftig...![]()
Aber gerissen ist kein Faden, nur verschoben - ists bei dir richtig gerissen???
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
Hihi, dann freu ich mich jetzt schon aufs erste Waschen
Warum bitte bleiben die nicht einfach bei Baumwolle, dann ist doch alles gut.
Die Lilien sind ein Traum, aber verschobene Fäden, wenn ich das schon lese, geh ich heute gleich zur Post.
Man man man, mich nervt das langsam und es tut mir echt leid um das schöne Tuch es ist nämlich echt
total klasse...
Warum bitte bleiben die nicht einfach bei Baumwolle, dann ist doch alles gut.
Die Lilien sind ein Traum, aber verschobene Fäden, wenn ich das schon lese, geh ich heute gleich zur Post.
Man man man, mich nervt das langsam und es tut mir echt leid um das schöne Tuch es ist nämlich echt
total klasse...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Oje ich wollte gerdae bestellen,die Farbe ist genau meines!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Thia
- alter SuT-Hase
ich habs gerade bestellt... gr 7, der kleene wird langsam zu groß für ne wxt mit nem 6er
hoffentlich passiert das bei uns auch nicht, wäre schade um das tuch...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)