Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Anchalee
hat viel zu erzählen

Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Beitrag von Anchalee »

Ich wollte mich letzte Woche im Onlinebanking einloggn, ging nicht...

Ich war total panisch... bis mir auffiel, dass ich mich mit der Handynr meines Mannes einloggen wollte :oops:
Liebe Grüße von Anchalee mit Sohn (04/02), Tochter (08/07) und Sohn (09/10)
sndra
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sndra »

Pici hat geschrieben:Ich merke mir beim aller besten willen mein alter nicht...

DANKE! Und ich dachte immer, ich bin der einzige Mensch der nachdenk, bevor er auf die Altersfrage antworten kann. :D
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Caty

Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!

Beitrag von Caty »

Vergesse auch dauernd etwas. Geh ab und zu extra ins Einkaufszentrum um etwas zu besorgen, mit dem Ergebniss, dass ich all mögliches gekauft habe nur das was ich brauchte hab ich vergessen zu kaufen...

Das schlimmste war in der SS der Kleinen. Ging spazieren mit den Jungs. Auf dem Heimweg suchte ich den Schlüssel, fand ihn nicht. Dachte nur oje, dann steckt der Schlüssel noch im Schloss. Lief dann um so schneller nach Hause.
Als ich fast in Sichtweise des Hauses war dachte ich nur Hoffentlich ist das Auto noch da. Zum Glück wars noch da.
.Meine befürchtungen haben sich bestätigt. Der Schlüssel steckte brav im Schloss draussen der Haustüre wo jeder ihn sieht...

Einmal ging ich mit dem Auto weg. Schnallte den Grossen an ( da war er noch das einzige Kind), und fuhr los. Die Haustüre stand wunderbar offen. Zum Glück hat es der Freund meiner Mutter 1h später bemerkt ( meine Mam ist die Nachbarin), kam ja schliesslich erst 4h später nachhause...
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13

Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler.... ;-)
Chasu

Beitrag von Chasu »

:)
solche situationen kenn ich auch. mein mann schaut mich manchmal ganz erschrocken an *ggg*
mit dem alter hab ich auch probleme *ggg* oder mir fallen namen nicht ein bzw vergesse ich die einfachsten worte.
gottseidank weiß mein mann immer was ich meine wenn ich sag "bring mir mal bitte das dingen mit" *gg*
es ist aber schon ganz schön peinlich wenn man sich grade unterhält mit "halb bekannten" und man kommt ständig ins stocken weil einem die worte nicht einfallen. die halten einen sicher auch für einen trottel
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
Elise

Beitrag von Elise »

Chasu hat geschrieben:"
man kommt ständig ins stocken weil einem die worte nicht einfallen. die halten einen sicher auch für einen trottel
...oder es fällt einem nicht der Name seines Gegenüber ein (ist mir auch schon bei gut Bekannten passiert, nicht nur bei "halb" Bekannten!)!
Oder Du siehst jemand auf der anderen Straßenseite, den Du gerne begrüßen möchtest, es ist laut, und Du kannst nur "Huhuuuuuuu" schreien in Tonlage c''' - (und er reagiert nicht, weil er sich nur umdreht, wenn sein Name gerufen wird) :roll:
sndra

Beitrag von sndra »

Hihi!

Du möchtest kochen, aber davor noch schnell die Wäsche in die Waschmaschine schmeißen.
Deshalb gehst du ins Zimmer zum Wäscheberg.
Im ZImmer angekommen "ui, da kann ich gleich schaun, ob die Nachbarin jetzt unten ist!"
Wieder aus dem Zimmer raus in die Küche und Gemüse aus dem Kühlschrank holen "ach mist, ich wollt ja die Wäsche grad mitnehmen!"
Also nochmal Wäsche holen und die auch erfolgreich in die Waschmaschine packen. "Waschmittel wär nicht schlecht!"
Auf zur Kammer: "gut, ich brauch Zwiebeln und Champignons, noch irgendwas aus der Kammer? Nö!",
also wieder in die Küche und Gemüse waschen und schneiden "ach, Waschmittel wollt ich vorher!",
wieder zur Kammer und Waschmittel mitnehmen.
Zurück in der Küche das Waschmittel hinstellen, weil das Gemüse gleich anbrennt.
Reis in den Reiskocher "warum steht da Waschmittel? Ach ja!" Waschmittel rein in die Waschmaschine,
Waschmittel zurückbringen "was riecht hier eigentlich so komisch?"

Später... "warum macht die Waschmaschine eigentlich nichts?"

:lol:
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

OT: @ sndra: Einen wirklich schönen Spruch hast Du in Deiner Signatur.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
sndra

Beitrag von sndra »

OT hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:OT: @ sndra: Einen wirklich schönen Spruch hast Du in Deiner Signatur.

Der im Ticker oder der drunter? Der untere ist vom wundervollen Buch "Muttersein" von Alice Bolster, der im Ticker ist das "Motto" unserer wöchentlichen Treffen (das aus Mädels besteht, die eigentlich "nur mal" andere Schwangere treffen wollten). (:
baum
alter SuT-Hase

Beitrag von baum »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Ihr seit klasse!

ich hab mich neulich gewundert warum der verdammte Wasserkocher nicht in die Mikrowelle passt....mein Glück das er nicht reinpasste!
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate »

sndra hat geschrieben:
OT hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:OT: @ sndra: Einen wirklich schönen Spruch hast Du in Deiner Signatur.

Der im Ticker oder der drunter? Der untere ist vom wundervollen Buch "Muttersein" von Alice Bolster, der im Ticker ist das "Motto" unserer wöchentlichen Treffen (das aus Mädels besteht, die eigentlich "nur mal" andere Schwangere treffen wollten). (:
Der mit dem "Muttersein" :)
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“