Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Miracleine »

ninanixe hat geschrieben:
Miracleine hat geschrieben:Heute im Sling in einem kleinen, völlig überfüllten, Stoffladen. In einem Gang zwischen Stoffen und Tischen für Nähkurse stand ein Stuhl, den ich schnell mal genutzt habe. Nebenbei konnte ich das Bündchenregal studieren, aus dem ich sowieso etwas kaufen wollte. 8)
Warst Du bei Kleinkariert?
Ja. :D
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Bananenkeks
schreibt ganz schön oft

Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Bananenkeks »

Samstag mal wieder auf dem Präsentierteller in der Straßenbahn. Aber dank sehr angenehm stillfreundlicher Bekleidung hat es fast niemand bemerkt.

ʇǝpuǝsǝƃ ʎpuɐɥ ɯoʌ
Bananenkeks mit Krümel (10/2011) und ein paar Sternchen
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Hihi, heute kann ich was beitragen:
in der Kirche, erste Reihe ganz links :mrgreen:
Aber die Kirche war leer. Nach dem Gottesdienst, Leo war im Tuch, hatte er so einen Hunger und es hätte noch ne ganze Weile gedauert, bis wir nach hause gekommen wären. Also hab ich nich in die Bank gesetzt, das Tuch (WXT) ein bischen gelockert, ausgepackt und Tuch drüber.

Das war unser erstes Mal "stillen im Tragetuch" hat super geklappt und dann auch noch an einem "ungewöhnlichen Ort" :4:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
kamala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kamala »

Novalia hat geschrieben:Das war unser erstes Mal "stillen im Tragetuch" hat super geklappt und dann auch noch an einem "ungewöhnlichen Ort" :4:
Schön!
Wir haben gestern an der Kartbahn gestillt 8)
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Miracleine hat geschrieben:
Miracleine hat geschrieben:Heute im Sling in einem kleinen, völlig überfüllten, Stoffladen. In einem Gang zwischen Stoffen und Tischen für Nähkurse stand ein Stuhl, den ich schnell mal genutzt habe. Nebenbei konnte ich das Bündchenregal studieren, aus dem ich sowieso etwas kaufen wollte. 8)
Warst Du bei Kleinkariert?
Ja. :D
Da muß ich auch mal wieder hin.

Ich hab Mittwoch auf dem Weg zum Flughafen über der Babyschale gestillt in einem Bundeswehrfahrzeug.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
cokase
schreibt ganz schön oft

Beitrag von cokase »

Ich hab Mittwoch auf dem Weg zum Flughafen über der Babyschale gestillt in einem Bundeswehrfahrzeug.
^^ Das durfte ich auch testen, auf Hin und Rückweg ;)

Dann hab ich im Urlaub mal ein bisschen ungewöhnliche Stillorte gesammelt :D ungewöhnlich vorallem weil es Urlaub war und man wohl nicht gleich wieder das Vergnügen hat

-----Flugahfen Palma, auf dem Weg zum Gate, stehend/laufend auf den "Förderbändern"(wie nennt man die?)
-----laufend in den Cuevas del Drach (Drachenhöhlen) der Maus war es doch ein bisschen unheimlich
----während eines klassischen Konzerts in eben diesen Höhlen, in beinah völliger Dunkelheit (nur die Boote mit den Musikern waren beleuchtet) DAS war echt imposant und außergewöhnlich

---- bei straken Seegang, bei Regen, auf Deck eines Glasbodenkatamarans :lol: (drinnen war mir die Stimmung zu "kotzig")
---- bei maximalen Wellen auf Mallorquinischen Steilküstenfelsen (tags zuvor saßen wir dort sehr trocken und ziemlich hoch über dem Wasser, an diesem Tag wurden wir ziemlich nass :D )

Es waren noch mehr Situationen wo ich dachte, DAS kannste hier schreiben... gerade fallen sie mir nicht ein :oops:

LG Katja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)

*09/14
IsabellHella
gut eingelebt

Beitrag von IsabellHella »

Auf Burg Falkenstein auf einer Steintreppe während fast direkt neben mir die ganzen Besucher gegangen sind.
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

...auf dem Friedhof auf ner Bank, die nächste wäre erst wieder im Stadtpark gewesen, das hätten wir nicht mehr geschafft :-)
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
agata
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von agata »

Heute im Reisebüro während der Urlaubsberatung.
Bild
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Heute während der Gartenarbeit auf dem Sandkistenrand. Das ist an sich ja erstmal nicht besonders. Aber es war kalt und wir alle warm angezogen. Ich durfte somit Unterhemd und Latzhose runterzerren und T-Shirt und Fleecepulli hochzerren und natürlich die Jacke auf machen. Und dann dazwischen irgendwo die Brust rausbekommen. :lol: Das war ein ziemliches Gewurschtel. Und da ich so meine Kleine, ebenfalls dick angezogen, nicht mehr in unsere Lieblingsposition, die Wiege, bekommen hätte, stand das eingemummelte Mädchen dann vor mir. Die Kombination aller Faktoren war schon irgendwie ziemlich lustig. 8)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Stillforum“