Dann den MF Toddler rausgekramt,dachte damit gehts besser,aber ich bekomme die Träger nicht so richtig zu fassen und wenn das nicht ruckzuck geht,dann steht Noémie mir auf dem Rücken auf und habs dann auch aufgegeben
die beiden probier ich aber morgen nochmal
Dann fiel mir der Redfroschmean in die Hand und ich sah schon für Noémie war der meilen zu gross und wollte ihn schon gar nicht probieren,als Cindy fragte,ob sie auch mal darf,der sei doch schön gross für sie
OK,also
als 4. der Redfroschmean
diesmal jedoch über den Beinen gebunden,aber nicht bis in die Kniekehlen,Rückenhöhe war perfekt,STeg zwar zu klein,aber mit Gurten über den Beinen gebunden OK ;O)

Cindy beschwerte sich anfangs es würde ihr weh tun an den SChultern und hab dann höher gut fest gezogen und dann wars besser.An den Beinen wars OK und sie hatte nichts zu beanstanden.
Sie sässe sehr gut und hats in vollen Zügen genossen
Nähtechnisch ists OK ausser die Kapuze ist nicht gut und auch nicht hoch zu bekommen,weil sich das zusammenkrumpelt und nicht hoch geht.
Beutelung ist auch OK und gewundert hab ich mich doch schon,dass der Tragekomfort doch gut war.Nichts hat gedrückt oder gezogen und auch nach 20 Minuten,weil CIndy nicht mehr runter wollte
und dann ist sie mit dem MT eingeschlafen

So,mal sehen,was morgen dran kommt ;O)