Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Moderator: Marla84
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Dass er noch nicht mal klingelt find ich schon dreist, aber vielleicht war er auch unter Zeitdruck. Ich frage mich sowieso, wie das bei uns im Haus geht, wenn die Sachen einfach vor die Tür gestellt werden. Ich hab Angst, dass jemand was klaut, muss ja nicht jemand aus dem Haus sein, kommen ja auch fremde Leite rein. Sind die Kisten dann zugedeckt oder wie? Und wenn was frisches wie Milch da drin ist, ist das grad bei dem Wetter schon blöd.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- paula108
- SuT-Sponsor
Die Kisten sind mit Papier zugedeckt, so ganz dünnes Einwickelpapier.
Deshalb bestell ich nix Frisches.
Wir wohnen fast ganz oben, da kommt selten jemand vorbei...
Deshalb bestell ich nix Frisches.
Wir wohnen fast ganz oben, da kommt selten jemand vorbei...
Herzliche Grüße von Paula.
- JaneRizzoli
hm, vielleicht müsste ich es einfach mal probieren um zu sehen, wies abläuft und ob was wegkommt.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
- Dana
- alter SuT-Hase
So, nachdem hier jetzt viele die Biokiste längere Zeit lang ausprobiert haben, möchte ich gerne nochmal in die Runde fragen, welchen Anbieter ihr nun am besten findet. Wir legen wert auf günstig und frisch
Eine große Auswahl wäre auch toll.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich bin immer noch bei Landkorb.
Und auch zu 95% zufrieden.
Manchmal sind die Fahrer halt echt so, dass sie nicht mal klingeln und dann steht die Kiste vor der Tür...und steht und steht...
Auf der anderen Seite hat sich die Qualität irgendwie verbessert.
Habe immer nur richtig frische Sachen, die sich auch ein paar Tage halten.
(Vielleicht habe ich mich auch zu oft beschwert und die Packer haben immer ein Ausrufezeichen bei meinem Namen...
)
Und auch zu 95% zufrieden.
Manchmal sind die Fahrer halt echt so, dass sie nicht mal klingeln und dann steht die Kiste vor der Tür...und steht und steht...
Auf der anderen Seite hat sich die Qualität irgendwie verbessert.
Habe immer nur richtig frische Sachen, die sich auch ein paar Tage halten.
(Vielleicht habe ich mich auch zu oft beschwert und die Packer haben immer ein Ausrufezeichen bei meinem Namen...
Herzliche Grüße von Paula.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Wir sind von Landkorb zum Hof Apfeltraum gewechselt. Der Fahrer vom Landkorb hat mich einmal zu oft geärgert. Und da ich nun die Treppenpauschale zahlen müsste, erwarte ich einen gewissen Service! Gesamt ist es nicht bis kaum teurer, die Qualität ist gut und die Lieferanten endlich freundlich!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
Aditi
hallo!
gibts eigentlich noch was anderes außer lk und apfeltraum?
ich kann jezt nicht den ganzen fred durchforsten, vielleicht hat jemand einen tip.
meine landkorb erfahrungen sind ziemlcih gruselig und ich möchte wechseln.
hab jetzt eine apfeltraum bestellung gemacht, aber die auswahl bei lk ist schon besser
aber die fahrer sind unglaublich , die haben hier 4x das lehrgut stehen lassen und ich hatte hier ein riesen sammelsurium an kisten und leergut stehen
. und das trotz mehrmaliger anrufe und emails meinerseits
. ich kam mir schon vor wie bei versteckte kamera. und der salat usw war ganz schön gammelig und oll
.
gibts eigentlich noch was anderes außer lk und apfeltraum?
ich kann jezt nicht den ganzen fred durchforsten, vielleicht hat jemand einen tip.
meine landkorb erfahrungen sind ziemlcih gruselig und ich möchte wechseln.
hab jetzt eine apfeltraum bestellung gemacht, aber die auswahl bei lk ist schon besser
aber die fahrer sind unglaublich , die haben hier 4x das lehrgut stehen lassen und ich hatte hier ein riesen sammelsurium an kisten und leergut stehen
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 1828
Bei mir war Landkorb bisher gut. Sehr netter Fahrer, tolle Erdbeeren. Sakat nur außen etwas oll - aber das finde ivh normal. Hatte bisher zwei Lieferungen.
-
Aditi
das war bestimmt ein anderer fahrer. beim ersten und zweiten mal konnt ich ja auch noch drüber lachen, aber irgendwann kommt man sich echt veräppelt vor
.
was mach ich jetzt mit den 2 übrigen getränkekisten, wenn die leer sind? kommen die auch zum abholen, wenn man nichts mehr bestellt
was mach ich jetzt mit den 2 übrigen getränkekisten, wenn die leer sind? kommen die auch zum abholen, wenn man nichts mehr bestellt
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- ArSuAl
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin jetzt seit ein paar jahren bei der märkischen kiste und bin immernoch zufrieden