Hey Nina, wart mal ab, Mia wirds bald wieder besser gehen. Wenn es der MD-Virus ist, der hier auch rumgeht, dann ist es 1 Tag so richtig oll und der nächste Tag schon wieder besser...also nix, was ewig dauert, aber wohl recht ansteckend ist. Ansonsten kannst halt nur das Zwieback-Tee-Salzstangen-Programm fahren

Viele Trinken, einfach rumgammeln und auch mal TV schauen lassen

.... bis es ausgestanden ist. Trinken ist halt oberwichtig, aber das weißt Du als erfahrene Mama ja *zwinker*
Danke für die Fotos

Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, so hab ich Euch nun wenigstens schonmal gesehen. Und wer ist jetzt von Euch alles beim Kurs im April dabei? Damit ich mir gleich die Gesichter einprägen kann
Ach und NIna, wo ich Dich ja quasie hier gerade "an der Strippe" hab und eh ichs wieder vergesse...hab Deinen MT grad wieder getestet, Jani wollt nicht schlafen, da hab ich den MT rausgeholt und er hat sich gefreut wie ein Ochs... er weiß einfach schon, was los ist, wenn ich solche Stoffbahnen rauskrame und um mich wurschtel

Das war wirklich ein Bild für die Götter....Männe meinte nur "na wenn das kein glückliches Tragekind ist "...Recht hat er! Nur erinnert er sich leider viel zu selten dran *seufz*. Nun gut, was ich sagen wollte....also ich hab den MT heut mal anders gebunden (nicht so wie Du auf Deinem Foto, sondern unter Jan's Beinen durch gekreutzt und hinten am Rücken gebunden - kannst Dirs vorstellen?) und da hab ich freien Blick auf den Steg gehabt und der ist schon zu klein. Also müßte der bei meinem MT breiter sein... Von der Höhe her ist das Rückenteil aber optimal.ich weiß nicht, bekommen wir irgendwo die Maße für einen MT für Größte 80/86 her? Und irgendwie schneidet der bissl an den Beinchen ein...kann man den an den Seiten auch bissl polstern? Ach, ich glaub, wir müssen mal tel *lach*