Ich drücke Dir die Daumen, dass es "nur" das ist.Skima hat geschrieben:Hallo Ella,gut zu hören, dass die op okay ist. Ich hab nämlich ganz schön Respekt davor. Wurde noch nie operiert. Naja,aber seit der entbindung weiß ich,dass ich viel aushalten kann. Morgen um 8.30 Uhr ist die Aufnahme. Hoffentlich sind es wirklich "nur" die Gallenblase und ich bin den S.... schnell los.
Es war auch meine erste OP und ich hatte natürlich vorher richtig Bammel. Hab mir dann immer gesagt, dass es so schlimm nicht sein kann, wenn sie diese OP in den USA ambulant durchführen. Dort werden die Patienten noch am selben Tag nach Hause geschickt.. Am selben Tag wäre ich nicht gegangen, aber ich hab mich auch früher entlassen. Natürlich wirst Du dann aber erstmal jemanden brauchen, der Dir mit Deinem kleinen hilft. Aber es klingt ja so als wären Deine Schwiegereltern für Dich da.
Also, versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Wie Du schon geschrieben hast, weißt Du seit der Geburt was Du alles aushalten kannst. Du schaffst auch das!!
Und das mit der Option Dein Baby evtl. über Nacht bei Dir zu behalten wäre ja super!
Ganz liebe Grüße!