3 Monate altes baby soll diät machen laut kinderarzt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
ella512
hat viel zu erzählen

Re: 3 Monate altes baby soll diät machen laut kinderarzt

Beitrag von ella512 »

Skima hat geschrieben:Hallo Ella,gut zu hören, dass die op okay ist. Ich hab nämlich ganz schön Respekt davor. Wurde noch nie operiert. Naja,aber seit der entbindung weiß ich,dass ich viel aushalten kann. Morgen um 8.30 Uhr ist die Aufnahme. Hoffentlich sind es wirklich "nur" die Gallenblase und ich bin den S.... schnell los.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es "nur" das ist.
Es war auch meine erste OP und ich hatte natürlich vorher richtig Bammel. Hab mir dann immer gesagt, dass es so schlimm nicht sein kann, wenn sie diese OP in den USA ambulant durchführen. Dort werden die Patienten noch am selben Tag nach Hause geschickt.. Am selben Tag wäre ich nicht gegangen, aber ich hab mich auch früher entlassen. Natürlich wirst Du dann aber erstmal jemanden brauchen, der Dir mit Deinem kleinen hilft. Aber es klingt ja so als wären Deine Schwiegereltern für Dich da. :)

Also, versuch Dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Wie Du schon geschrieben hast, weißt Du seit der Geburt was Du alles aushalten kannst. Du schaffst auch das!!

Und das mit der Option Dein Baby evtl. über Nacht bei Dir zu behalten wäre ja super!

Ganz liebe Grüße!
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oje, skima. Ich hab hier nur still mitgelesen und alles lief so gut...und jetzt bist du so plötzlich krank. :( Ich kenne es selbst so daß Stillkinder mit aufgenommen werden. Ich wünsch dir daß es irgendwie klappt! Alles Gute!
Ist denn heute die OP(gewesen)?
Egal wann ich denk an euch!
Skima
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Skima »

Nein,morgen früh geht's erst ins KKH. Danke für die tröstend Worte. Ja,es lief gerade alles so schön und nun das. Aber da müssen wir jetzt durch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Liebe Skima,

Ich denke an dich und drücke dir für morgen die Daumen. Wenn du wieder richtig fit bist, wird es bestimmt weiterhin gut laufen!

Liebe Grüße
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Skima hat geschrieben:Nein,morgen früh geht's erst ins KKH. Danke für die tröstend Worte. Ja,es lief gerade alles so schön und nun das. Aber da müssen wir jetzt durch.

Vielleicht ganz gut daß alles so gut lief. Blöd wärs wenn du noch ne große "Baustelle" hättest.
Alles Gute für morgen, hoffentlich ists nur was kleines leicht zu behebendes!
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Hallo Skima,

Ich hoffe, du hast es hinter dir und dir geht es gut. Ich habe heute an dich gedacht und lasse dir ein paar liebe Grüße da.

SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
sowie
Skima
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Skima »

Hallo,vielen Dank. Nein,ich habe es leider noch nicht hinter mir. Bin seit gestern im KKH und konnte zum Glück den kleinen Mann mitnehmen. Er ist jetzt natürlich völlig durch den Wind und ich habe irgenwie Angst, dass er sich so einen blöden Krankenhauskeim einfängt. Naja,wird schon gut gehen. Ich muss mindestens bis Samstag hier bleiben. Morgen wird eine Magenspiegelung und Ultraschall gemacht. Dann weiß man genauer was es ist und wie die Lage ist. Evt. Werde ich dann am Montag operiert oder ich kann erstmal wieder nach Hause. Die Ärzte hier sind sich recht unsicher was die Medikation angeht. Bei der Magenspiegelung wird propofol gegeben und da meinten sie,dass ich dann 24 h nicht stillen darf. Laut embriotox ist propofol aber kein Problem...Alles irgendwie blöd. Wenn ich Samstag gehen kann dann muss ich zur op nochmal wiederkommen.

EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Schade daß sich jetzt alles so hinzieht...
Wegen dem Medikament: Die Ärzte können auch bei Embryotox anrufen und nachfragen. Immerhin geht es um eure Stillbeziehung. Das sollte sie wert sein. Ich hoffe daß du Unterstützung findest und deine Wünsche durchsetzen kannst! (Oder besser noch, daß erst keine OP nötig ist.)
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Liebe Skima,

Ich freue mich, dass dein Baby bei dir ist. Versucht so viel rumzugammeln wie möglich. Viel kuscheln und Körperkontakt tun euch beide bestimmt sehr gut.
Propofol ist kein Problem, sobald da wieder wach bist, kannst du dein Baby anlegen. Das geht bei Propofol meistens auch recht schnell.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald nach Hause kommt und vielleicht keine OP nötig ist.

Alles Liebe
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
sowie
ella512
hat viel zu erzählen

Beitrag von ella512 »

Oh man, Skima, das tut mir leid, dass sich das alles so in die Länge zieht und Du nun mehrere Tage im Krankenhaus ausharren musst. :(
Aber wie schön, dass Dein Kleiner bei Die sein kann. Bekommt man dann wenigstens ein Einzelzimmer?
Hoffentlich bekommst Du morgen direkt ein Ergebnis und weißt dann endlich wie es weiter geht (hoffentlich ohne OP). Schön wäre es, wenn Du bald wieder nach Hause darfst.

Du schaffst das alles!! :)

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“