Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woven Wings
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Scully2
- Herzlich Willkommen
Re: Woven Wings
Danke für eure Antworten! Ich hab schon dünnere Tücher und trage auch schon ein bisschen
aber wenn meine kleine Maus weiter so zunimmt, brauche ich definitiv noch was schwereres. Mal sehen, es gibt ja noch eine Interessentin. Vielleicht erledigt sich es ja von selbst.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
es hängt halt auch viel damit zusammen, was man bereit ist zu zahlen. also generell. das muss jeder selbst entscheiden.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
oh nein, ich hab ne invoice für das emberal city bekommen
mist, was mach ich jetzt... ich wollte eigentlich noch einen tragejacke haben... aber das 2er emberal... das ist doch sooooooooo tolll
mist, was mach ich jetzt... ich wollte eigentlich noch einen tragejacke haben... aber das 2er emberal... das ist doch sooooooooo tolll
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich hab jetzt die invoice storniert. ich sah den € preis und wäre fast vom stuhl gekippt. und das für ne 2 mit der ich eh nix machen kann als um den hals werfen... neee.... dann lieber nicht nehmen und jemand anderes wird glücklich.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
elanor hat geschrieben:Neeeeeein kaschdi!! So ein schönes Tuch...
ich weiss... und ich wollte es seit den ersten bilder im april auch haben. wirklich! es fiel mir auch beiweitem nicht leicht. aber der retail ist halt fast doppelt so hoch wie ich mir eigentlich ein persönliches limit gesetzt hatte. wenn ich das wirklich genommen hätte, wäre hier wohl ein riesen krach ausgebrochen
nicht weil ich das geld von meinem mann auf den kopf hau (weil ich alles was mit tüchern und tragen zu tun hab immer von meinem eigenen geld bezahlt hab), sondern weil mein mann nicht verstehen kann, wie man für ein "stück stoff" so viel geld ausgeben kann. und da spielt es keine rolle ob mein geld oder sein geld, sondern da ist es das unverständnis ansich und das prinzip (aus seiner sicht).
das triblend wäre mit sicherheit auch super traumhaft. ach traumhaft, was sag ich da, sensationell! aber leider leider leider, es geht nicht.
ich will auch mal irgendwann wieder ein motorrad haben, das will ja auch bezahlt werden
ich hatte sogar mit dem gedanken gespielt, ich nehms, streichels bissl freu mich kurze zeit drüber und verkaufs wieder.... aber das ist auch nicht fair. dann lieber garnicht.
aber nen bissl beiß ich mir schon in den allerwertesten, warum ichs nicht genommen hab. ich wollte schon immer ein geo, und vorallem seit april genau DAS
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Wieso fängt dein Mann Krach mit dir an, wenn es sogar dein Geld ist? Das kann ich echt nicht so nachvollziehen.
Mein Mann ist jetzt auch kein mega-Fan meines ATTAtums, er findet ein Tuch reicht doch zum Tragen (plus ein Sling und ein Bondo), aber es ist halt mein Hobby und ich glaube er gönnt mir den Spaß, den ich dran habe. Auch wenn er das Geld eher unserem gemeinsamen Konto gönnen würde
Ansonsten verstehe ich natürlich schon, dass man manchmal einfach vernünftig sein muss, auch wenns traurig und schade ist.
Mein Mann ist jetzt auch kein mega-Fan meines ATTAtums, er findet ein Tuch reicht doch zum Tragen (plus ein Sling und ein Bondo), aber es ist halt mein Hobby und ich glaube er gönnt mir den Spaß, den ich dran habe. Auch wenn er das Geld eher unserem gemeinsamen Konto gönnen würde
Ansonsten verstehe ich natürlich schon, dass man manchmal einfach vernünftig sein muss, auch wenns traurig und schade ist.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ach Mensch, kaschdi, das tut mir leid... Wie ärgerlich.
Und ja, WW sind so teuer...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Tutti hat geschrieben:Ach Mensch, kaschdi, das tut mir leid... Wie ärgerlich.
das wusste ich schon vorher. aber das war schon besonders teuer... ein 2er für 261 pfund. ich bin echt fast aus den latschen gekippt, als ich den € preis sah.
bei meinem mann stößt das ganze tuchthema sehr negativ auf. SEHR negativ. er kann es null nachvollziehen und zudem sieht er die ständige fluktuation, das zieht aus, das zieht ein, und das andere ist kaum da und geht wieder.... man kennt das ja. ich weiss nicht ob er krach angefangen hätte... aber seine reaktion auf die 2. emei war schon dürftig.... ich wollte einfach eine steigerung nicht riskieren um des friedens willen. er hat verständnis für hobbys, keine frage. aber DAS sieht er einfach nicht als hobby sondern nur als geldverschwendung anSchokoflocke hat geschrieben:Wieso fängt dein Mann Krach mit dir an, wenn es sogar dein Geld ist? Das kann ich echt nicht so nachvollziehen.
-
AméliePoulain
- ist gern hier dabei
Ich muss sagen, ich finde die Preise bei Woven Wings auch krass. Ich habe aus Jux schon bei einigen Draws mitgemacht, wohl aber zum Glück noch nix gewonnen.
Bei Maschinen-gewebten sehe ich nicht ein, so viel zu zahlen. Ich finde schon, dass es auch ein Hype ist. Weiß auch nicht, ob ich die geringere Breite mögen würde.
Bei Maschinen-gewebten sehe ich nicht ein, so viel zu zahlen. Ich finde schon, dass es auch ein Hype ist. Weiß auch nicht, ob ich die geringere Breite mögen würde.
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)