also ich habe die grünen Tchibogummistiefel mit den rosa Punkten da aus dem Artikel gekauft. Und ich werde die sicher jetzt nicht wegschmeißen.
Jetzt wirds eh erst mal kalt draußen, dh Kind ist da mit dicken Socken und Hose drin. Da ist kein Hautkontakt, und ansabbern tut sie ihre Schuhe nicht.
Übrigens finde ich nicht, dass die stinken.
Und ja auch ich werde sicher mal höherwertige Sachen für Madame kaufen, aber ich sehe es wirklich nicht ein, hochwertige Latexgummisonstwasstiefel zu kaufen, die dann grad mal 3-4 Monate passen, das ist preislich nicht drin.
Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Ok 25€ ist nicht umsonst. War das ne gummijacke wie bms oder eine funktionsregenjacke? Ich hatte schon erwartet dass Tchibo besser ist als aldi oder lidl...aber ich denke ernstings und co ist auch nicht weniger betroffen.
Gummistiefel haben wir welche von reno. Aber die waren auch billig. Dafür gebe ich auch wenig Geld aus weil wir gute gore Schuhe haben und da nutzen wir Gummistiefel selten
Gummistiefel haben wir welche von reno. Aber die waren auch billig. Dafür gebe ich auch wenig Geld aus weil wir gute gore Schuhe haben und da nutzen wir Gummistiefel selten
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Hm, bei Crocs sagen sie aber auch, dass die Schadstoffe in die Haut übergehen, auch wenn man Socken an hat. Deshalb denke ich mal, wird das bei den Gummistiefeln auch so sein.
Ich hab die Gummistiefel bestellt gehabt, kannte auch die jetzt rausgekommene Studie noch nicht, und hab sie postwendend (innerhalb der Rückgabefrist) wieder zurückgeschickt. Penetranter Plastikgeruch, schmieriges Gefühl auf den Fingern nach dem Anfassen des Gummis und ein leichter Anflug von Kopfschmerzen meinerseits. Das wollte ich meinem Kind nicht anziehen. Die aldi-Gummistiefel, die ich im Frühjahr gekauft hatte, haben lange nicht so gestunken wie diese von Tchibo. Man muss da auch ein bisschen seiner eigenen Nase vertrauen, finde ich.
Ich hab die Gummistiefel bestellt gehabt, kannte auch die jetzt rausgekommene Studie noch nicht, und hab sie postwendend (innerhalb der Rückgabefrist) wieder zurückgeschickt. Penetranter Plastikgeruch, schmieriges Gefühl auf den Fingern nach dem Anfassen des Gummis und ein leichter Anflug von Kopfschmerzen meinerseits. Das wollte ich meinem Kind nicht anziehen. Die aldi-Gummistiefel, die ich im Frühjahr gekauft hatte, haben lange nicht so gestunken wie diese von Tchibo. Man muss da auch ein bisschen seiner eigenen Nase vertrauen, finde ich.
-
Smartie79
- gehört zum Inventar
Selbst "Markenhersteller" lassen teilweise in den gleichen Fabriken im Ausland fertigen wie die Discounter...
Smartie mit 2 Jungs (02/2008) und (08/2011)
Blog
Blog
-
pokkadis
- möchten wir nicht mehr missen
holt euch doch die tchibo-Sachen gebraucht bei ebay. dann hat ein anderer die schon eingetragen und gewaschen und gewaschen...
grade die matschhose kauf ich nur gebraucht wegen der Belastung. und Gott sei dank zieht sie die kaum an.
grade die matschhose kauf ich nur gebraucht wegen der Belastung. und Gott sei dank zieht sie die kaum an.
-
mimi84
- alter SuT-Hase
BMS Sachen sind Schadstoffarm und in Deutschland hergestellt. Gab es gerade wieder in der Windelbar sehr reduziert.